Um Haus und Hof
D 1974–1976
  • Familie
Füge Um Haus und Hof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Um Haus und Hof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
17 tlg. dt. Episodenreihe. Abgeschlossene Geschichten um Landwirte und ihre Bauernhöfe, besetzt mit wechselnden Hauptdarstellern, darunter Iris Berben, Will Danin, Josef Meinertzhagen, Else Quecke und Heinz Ehrenfreund.Nach 14 knapp halbstündigen Folgen im regionalen Vorabendprogramm gab es zwei Jahre später an gleicher Stelle noch einmal drei mit doppelter Länge. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Um Haus und Hof – Community

  • (geb. 1978) am

    Bei uns im Ort wurde im gleichen Zeitraum auch eine Folge gedreht und ich hätte gerne Informationen welcher Sender das damals ausgestrahlt hat und wo man Mitschnitte kriegen kann!

    Unser Ort ist auch in Schwaben (BY).
  • (geb. 1958) am

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    1975 oder 1976 wurde eine Folge dieser Fernsehserie bei uns
    in Urlau beim Bahnhof gedreht. Ein abkommender Zug, mit
    Schafen usw. Und bei dieser Folge haben wir als Statisten
    mit gewirkt. Gibt es eine Möglichkeit an diese Folge zu kom-
    men?
    Für Ihre Antwort danke ich Ihnen schon hiermit im voraus und
    verbleibe
    mit freundlichen Grüssen
    Josef Burghart

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Um Haus und Hof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…