Hack – Die Straßen von Philadelphia
USA 2002–2003 (Hack)
  • Krimi
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Hack – Die Straßen von Philadelphia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hack – Die Straßen von Philadelphia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem Bestechungsvorwurf hat Mike Olshansky nicht nur seinen Job als Polizist verloren, sondern auch seine Frau, die ihn samt Sohn Mikey verlassen hat. Um über die Runden zu kommen, schlägt er sich als Taxifahrer durch, doch seine wahre Berufung als Cop lässt sich nicht so einfach abstreifen. Immer wieder hilft er seinen Fahrgästen bei großen und kleinen Problemen – Unterstützung erhält er dabei von seinem ehemaligen Partner Marcellus Washington … (Text: kabel eins)

Hack – Die Straßen von Philadelphia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hack – Die Straßen von Philadelphia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…