Jim Hensons: Die Hoobs
USA 2000–2002 (Jim Henson’s The Hoobs)
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Jim Hensons: Die Hoobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jim Hensons: Die Hoobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Hoobs sind kleine knuddelige Wesen vom Planeten Hoob die die Erde erkunden. Sie haben allerhand Fragen zu bestimmten Dingen, die dann auf verschiedene Arten genau erklärt werden. Sehr süß und für Kinder ab ca.2 1/​2 oder 3 Jahren. Es ist alles kunterbunt mit viel Musik. (Text: Yvonne Werheid)

Jim Hensons: Die Hoobs – Kauftipps

Jim Hensons: Die Hoobs – Community

  • (geb. 1959) am

    Ich finde es sehr schade, dass Hoobs nicht mehr von Kika ausgestrahlt wird. Ich habe Kika angeschrieben, ob die Serie jemals wieder ins Programm genommen wird, und bekam eine negative Antwort. Mein 6-jähriger Sohn wird wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein, mit den Hoobs eine herrliche Kindheit zu erleben. Später ist es nicht mehr interessant.

    Dennoch fand ich es übel, wie wenig Kika an Zuschauermeinungen interessiert ist. Wir sehen kaum noch Kika, dort gibt es uninteressante Sendungen, früher war das anders!
  • (geb. 1969) am

    Jaaaa! Die Hoobs wollen wir auch unbedingt mal wieder sehen. Wir vermissen sie schon lange. Die Lieder haben sich so in unseren Köpfen festgesetzt, dass wir sie immer noch singen. Wir wollen die Hoobs!!!!!!!!!
  • (geb. 1977) am

    Warum kennt keiner die Hoobs??? Habe sie nur zufällig mal auf KiKa gesehen und seitdem bin ich ein großer Fan, weil auch mein ältester Sohn endlich mal wieder was gut fand, außer Spongi und Co. Ist auch nicht mehr so kindisch wie Sesamstraße. Schade, daß man solche Sendungen nicht mehr ausstrahlt.
  • (geb. 1974) am

    ich würde mich bei jeder wiederholung freuen. das ist eine der Sendungen bei denen man noch was lernen kann.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jim Hensons: Die Hoobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…