Riverboat
USA 1959–1961
  • Action/Abenteuer
  • 44 Folgen
Füge Riverboat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverboat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Darren McGavin und Burt Reynolds sind die Stars in dieser spannenden Serie an Bord eines Raddampfers, die den Mississippi in den 1840er Jahren hinauf und hinunter fahren und dabei die spannensten Abenteuer erleben. McGavin spielt Captain Grau Holden, der die „Enterprise“ in einem Pokerspiel gewonnen hatte und Reynolds spielt den Bootsführer Ben Frazer. Beide geraten immer wieder in spannende Situationen, müssen sich auch mal gegen Verbrecher durchsetzen.
Die Episoden basieren größtenteils auf wahren Ereignissen. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

Riverboat – Community

  • (geb. 1963) am

    Na ist das nicht schön!?? Schon wieder eine Serie, die man - aus welchen Gründen auch immer - unterschlagen hatte. Jede Wette: Die Serie wird wohl n i e ausgestrahlt werden. Was für eine Schande...

Riverboat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverboat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…