Timmy geht zur Schule
CDN / RC 2000–2001 (Timothy Goes To School)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremierePBS Kids
Füge Timmy geht zur Schule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Timmy geht zur Schule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese Serie handelt vom kleinen Timmy beim Schulalltag. Er hilft seinen Freunden wo er nur kann und die sehr liebe Lehrerin steht den Schülern mit Rat & Tat zur Seite. Timmy und seine Freunde lernen nicht nur Mathe und Deutsch, sie lernen auch wichtiges im zwischenmenschlichen Bereich dazu. Durch diese Serie wird man an die eigene Schulzeit erinnert … (Text: Günther Lüken)

Timmy geht zur Schule auf DVD & Blu-ray

Timmy geht zur Schule – Streaming & Sendetermine

Timmy geht zur Schule – Community

  • (geb. 1987) am

    Hallo Timmy Fans,

    ich habe eine gute Nachricht für euch seit dem 16. Mai 2011 läuft ab 07:00 Uhr auf Anixe SD, Anixe HD oder auf dem Sender das Vierte schaut nach welchen Sender ihr empfangen könnt, die schöne Tv-Serie Timmy geht zur Schule
    es kommen sogar mehrere Folgen am morgen schaut einfach mal nach und schaut endlich wieder diese Serie an
    Sie lief ja ein paar Jahre nicht mehr im Fernsehen.

    Ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich darüber
  • am

    ein schöner tag und die sonne lacht und mit ihr da lachst auch duuuuuhu. denn es gibt ja so viel, dass freude macht, los komm mit und greife zuuu. denn nichts ist unmöööglich wenn du dich traust, auf timmy und seine freunde baaaaust. neue abenteueeeer gibts hier ganz sicherliiiich,wir halten fest zusaaaammen und warten auf diiiiich. wenn timmy zur schule geeeht. nichts ist hier unmööööglich, wenn timmy zur schule geeeeht^^
  • am

    Timmy geht zur Schule
    Diese serie handelt von dem kleinen timmy und dessen freunden im schulalltag. er hilft seinen freunde wo er nur kann, und die sehr liebe lehrerin steht den schülern mit rat & tat zur seite. timmy & seine freunde lernen nicht nur mathe und deutsch, sie lernen auch wichtiges im zwischenmenschlichen bereich dazu! durch der serie wird man an die eigene schulzeit erinnert...

Timmy geht zur Schule – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timmy geht zur Schule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…