Spielschule
D 1970
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Spielschule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spielschule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sendereihe, die sich an Vor- und Grundschulkinder zwischen drei und sieben Jahren gerichtet hat. Spielend sollten sie an ihre Umwelt herangeführt werden.

Spielschule – Community

  • am

    Diese Sendung gab es Sonntagvormittag und hatte ein ziemlich lästiges Merkmal: Mitten in der Handlung gab es eine Art Leerlauf/Standbild, in der minutenlang in Dauerschleife die Worte zu hören waren: "Jetzt ist Pause, Pause ist jetzt". Die Sendung hatte drei Darsteller (zwei Männer und eine Frau mit den Namen Joschi, Pingeline und Krautkopf

Spielschule – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spielschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…