Die Rückkehr des Sandokan
I 1996 (Il Ritorno di Sandokan)
  • Abenteuer
  • Miniserie
OriginalspracheItalienisch
DVD-Titel: Sandokan 2
Füge Die Rückkehr des Sandokan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rückkehr des Sandokan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
4-tlg. ital. Abenteuerfilm nach dem Buch von Emilio Salgari (Il Ritorno di Sandokan; 1996).Der Pirat Sandokan (Kabir Bedi) will sich an den Engländern rächen, die seine Angehörigen auf dem Gewissen haben. Die junge britische Journalistin Dora Parker (Mandala Tayde) möchte über Sandokan berichten und freundet sich mit ihm an.Typischer Feiertagsvierteiler, der gerne über Ostern gezeigt wurde. Kabir Bedi hatte die gleiche Rolle bereits 20 Jahre zuvor in Sandokan – der Tiger von Malaysia gespielt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Die Rückkehr des Sandokan-Fans

Die Rückkehr des Sandokan – Streaming

Die Rückkehr des Sandokan – Community

  • (geb. 1964) am

    Hallo an alle, die alla riscossa suchen,

    ich habe mit Dutch filmworks Kontakt aufgenommen und die DVD ist noch erhältlich (allerdings mit anderem Cover). Hier der Link dazu.

    http://www.bol.com/nl/p/dvd/sandokan-sei
    zoen-2/1002004006538595/index.html

    Viele Grüße
    Jürgen
  • (geb. 1969) am

    Danke für die Info, das klingt ja nicht gut. Grüße Tserclaes
  • (geb. 1964) am

    Hallo Tserclaes,
    die DVD ist vergriffen und zur Zeit wohl weder liefer- noch ersteigerbar. Ich wollte mir auch schon ein Exemplar sichern.
  • (geb. 1969) am

    Hallo,

    die Mitteilung war auch nicht als Antwort für gela gedacht, sondern es ging schon um die Rückkehr des Sandokan.
    Aber das mit diesem Titel (..Tiger lebt..) klingt interessant. Wenn es holländische UTs gibt, heißt das die DVD ist in Holland bereits erschienen ?
    Dann würde ich mir die dort besorgen, Allein gegen die Mafia, die Staffeln 4 bis 7 und 10 hatte ich mir auch schon aus Holland besorgt, bevor zumindest die 4 bis 7 von Kinowelt kamen.

    Grüße Tserclaes
  • (geb. 1964) am

    Hallo Tserclaes,

    es geht Gela nicht um "Die Rückkehr des Sandokan", der tatsächlich auf DVD erscheint, sondern um "Alla riscossa - Der Tiger lebt noch" (IT 1977, Kabir Bedi, Philippe Leroy). Er wurde nie synchronisiert es existieren lediglich wenige italienische Pressungen mit holländischen Untertiteln.

    Gruß
    Jürgen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rückkehr des Sandokan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…