Immer Ärger mit Newton
CDN / D 1997–1999 (Ned’s Newt)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Immer Ärger mit Newton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer Ärger mit Newton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Ned kauft sich eines Tages einen Molch mit dem jedoch nichts los ist. Als Ned sich in der Zoohandlung beschwert, rät ihm der Verkäufer dem Molch ein besonderes Futter zu geben. Das Futter lässt den Molch vorübergehend mutieren. Immer wenn er es frisst wird er riesengroß, kann sprechen und besitzt übernatürliche Kräfte. Von da an erlebt Ned mit seinem Haustier namens Newton Abenteuer. (Text: Lukas Dittmar)

Immer Ärger mit Newton auf DVD & Blu-ray

Immer Ärger mit Newton – Streaming

Immer Ärger mit Newton – Community

  • (geb. 2000) am

    Hab das früher auch gerne geschaut 
    Fand die Serie super 
  • am

    Wann kommt die Serie mal wieder im Free Tv
  • am

    Ich fänds cool wenn die komplette serie als blu ray rauskommen würde. da die dvds es fast gar nicht mehr zu kaufen gibt´, was ich sehr schade finde.
  • am

    Habe ich früher immer sehr gern gesehen.

    Leider wurden diesmal bei SRTL nur Folge 01-20 ausgestrahlt. Folge 21-39 fehlen.
  • am

    Ich liebe diese Serie auch. Freue mich schon, wenn sie wieder auf Super RTL gesendet wird. Newton ist SPITZE

Immer Ärger mit Newton – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):39 tlg. kanad.-dt. Zeichentrickserie (Ned’s Newt; 1997–1998) über Ned und seinen Wundermolch Dr. Newton. Mehrere Folgen sind auf DVD erhältlich.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer Ärger mit Newton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…