Logan’s Run
USA 1977–1978
  • Fantasy/Sci-Fi
  • 14 Folgen
Füge Logan’s Run kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Logan’s Run und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem atomaren Holocaust leben die Überlebenden der Menschheit in einer Kuppelstadt, in der kein Mensch über 30 Jahre alt wird. Einige versuchen ihrem Schicksal zu entkommen und zu flüchten, doch die „Sandmänner“ verhindern jeden Fluchtversuch. Als dem „Sandmann“ Logan 5 Zweifel an seiner Aufgabe kommen, flüchtet er – zusammen mit der jungen Jessica 6 – und wird selbst zu einem „Läufer“.
Auf der ständigen Flucht vor ihren Verfolgern treffen sie den Androiden Rem, der sich ihnen anschließt auf der Suche nach einen sicheren Zufluchtsort.

Logan’s Run – Community

  • (geb. 1974) am

    Bevor meine Mutter mit mir nach Deutschland zog, sah ich die Serie in Frankreich, das ist jetzt 20 Jahre her.
    Ich habe allerdings große Hoffnung das diese eines Tages auf Premiere gezeigt wird.
  • (geb. 1963) am

    Meine Lieblingsserie, obwohl ich nur die Originalfolgen habe, lief mal kurz im DF 1 als "Ausbruch aus dem Paradies". Heather Menzies als Jessica ist eine Augenweide, die 14 Episoden sind Super!!! Wann zeigt denn mal ein Sender die Folgen von DF 1?
  • am

    Ist es wahr??? Die Serie lief noch nie in Deutschland??? Schade, dabei ist Randy Powell einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. (T_T)

Cast & Crew

Dies & das

TV-Adaption des gleichnamigen Kinofilms (auf deutsch „Flucht ins 23. Jahrhundert“) mit Michael York, Jenny Agutter, Richard Jordan und Peter Ustinov von 1976.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Logan’s Run online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…