Unfabulous
USA 2004–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNickOriginalspracheEnglisch
Füge Unfabulous kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unfabulous und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Addie Singer ist eine schlagfertige 7-Klässlerin, die nicht von Beliebtheit und Ruhm besessen ist. Addie will einfach so akzeptiert werden wie sie ist, und kümmert sich mehr um die kleinen Triumphe als darum, das beliebteste Mädchen der Schule zu sein. Wenn sie in ihrem Zimmer allein ist, schreibt sie Lieder, welche ihre Gedanken reflektieren und ihr helfen, das Teenagerleben zu begreifen. Sie ist keine erfolgreiche Musikerin oder Songtexterin und macht so manchen merkwürdigen Reim, aber ihre Lieder reflektieren ihre Gedanken in einzigartiger und unterhaltsamer Weise. Während wir so Addies pubertierendes Leben vor uns ausgebreitet sehen, hören wir amüsante Beobachtungen und Empfindungen, die ihr durch den Kopf gehen. (Text: Nick)

Unfabulous – Kauftipps

Unfabulous – Streaming

Unfabulous – Community

  • (geb. 1986) am

    Wird Zeit für eine DVD Veröffentlichung auf deutsch.
  • am

    Könntet ihr (niekelodeon) biite bitte bitte wieder die alten serien wie drake and josh i carly big time rush und victouris senden
  • (geb. 1992) am

    Ich Wünsche Mir Auf Nickelodeon . Der Film Heisst Unfabulous Der Film Guck Ich Immer
  • (geb. 1996) am

    Genau wie du habe ich diese 3 Serien geliebt. Naja ein Glück laufen Zoey 101 und Drake&Josh ja noch von Mo-Fr auf Viva von 20:15-21:15 oder um 1 stunde nach hinten verschoben.
    Ich hab mich früher immer Addie genannt und meine Freundin Zoey ;D. Und ich suche immer im Internet ob irgendwo die Folgen rauskommen doch bisher vergeblich.
  • (geb. 1997) am

    Ja,das kostet was .Jetzt läuft das ja nicht mehr .Ich finde das immer so dumm, jede Serie wird abgesetzt oder auf einen anderen (kostenpflichtigen)Sender verlegt und jetzt ist sie auch noch weg.Wirklich gute Serien laufen nicht mehr , es werden keine neuen Staffeln mehr gedreht etc..Zoey 101 ,Drake und Josh und Unfabulous hab ich geliebt ,ich meine es ist ja klar ,dass man Serien nicht für immer weiterdrehen kann ,aber da kommt ja dann immer so ein MIst wie zB.ICarly nach .Ich mag MIranda Cosgrove ,aber ich hab sie in Drake und Josh lieber gemocht.

Unfabulous – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unfabulous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…