Kommentare 1–10 von 206

  • (geb. 1970) am

    Die Gesamtedition soll alle 83 Folgen enthalten!
    Es gab aber nur 75 Folgen 12 gekürzte Wiederholungen!
    Ergibt insgesamt 87!
    Wie kommt man da auf 83 oder kann ich nicht rechnen?
    • (geb. 1965) am

      Die Plumpaquatsch - Gesamtedition - DVD - Box soll wohl ab 28. März 2024 kommen.
      • (geb. 1965) am

        Fernsehjuwelen bringt die Gesamtedition mit Susanne Beck und dem Wassermann Plumpaquatsch von 1972 bis 1975 (1978?) am 31. Dezember 2024 auf 18 DVDs raus.
        • am

          Hallo da draußen, ich suche eine DVD oder Video von Plumpaqautsch für eine Behinderte. Die ist ganz verliebt in den Frosch.
          • (geb. 1972) am

            Obwohl ich noch sehr klein war kann ich mich noch sehr gut an "meinen Pumpawatsch" erinnern. Ich habe ihn heißgeliebt und noch heute hat einen Platz tief in meinem Herzen verankert. Ich bekam ihn als Plüschi zu Weihnachten geschenkt als ich 2 1/2 war. Leider war das Plüschi dann irgendwann weg, vermutlich von Muttern aussortiert. Nun bin ich seit etlichen Jahren auf der Suche nach einem neuen Plumpa. Sollte allerdings schon die "echte" Figur sein, keine Fälschung! Wenn jemand was hört...
            • (geb. 1982) am

              Ich bin gerade dabei einen Plumpi für meine Freundin Sylvie zu nähen :) Der Kerl sieht sowas von süß aus, dass ich gleich danach noch so einen Riesen von fast 70 cm nähen werde, aber der ist dann nur für mich und meine Kleine :D
              • (geb. 1960) am

                Die Susanne Beck war die menschliche Partnerin von Plumpaquatsch. Ich fand die so schön, dass ich sie heiraten wollte.
                • (geb. 1966) am

                  Wer weiß wie und wo ich eine Plumbaquatsch Figur erhalte/kaufen kann? Suche Ihn schon seit Ewigkeiten! Zahle jeden Preis (keine Fantasie-Preise)!!!
                  Herzlichen Dank
                  Gruß aus der Schweiz
                  Bruno
                  • (geb. 1967) am

                    Mönsch ich war mir tatsächlich auch immer sicher, dass Hanni van Heiden wenigstens mal aushilfsweise/ oder Anfangs mit Plumpa agierte. Dass dann noch eine andere später da war, wusst ich noch... aber ich dachte immer: Hanni wär das Original gewesen. ICH besitze immer noch einen Plüschplumpa, dessen Augen immer wieder eingeklebt werden mussten, weil die im laufe der Zeit - man spielte viel mit ihm, nur noch am seidenen Faden aus den Augenhöhlen hingen *lach - hört sich ja gruselig an.. aber tolles Spielzeug. Mit seinen Wollhaaren konnt man tolle Frisuren zaubern und man konnt ihm super in der Nase rumbohren.. Außerdem diente er mir als Kopfkissen. Nun sitzt er im Bücherregal.. und glotzt mich an.. ach jaaa...
                    • (geb. 1967) am

                      bitte will ihn auch und den kli kla klawitter den fand ich auch toll mann ist das lange her

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plumpaquatsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Plumpaquatsch-Fans

                      Auch interessant…