Es war einmal … Märchen aus Japan erzählt von Theo Lingen
J 1975 (Manga Nihon Mukashi Banashi)
  • Anime
  • Kinderserie
  • Märchen
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheJapanisch
Füge Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Geschichtenerzähler Herr Akira (gesprochen von Theo Lingen) erzählt den Kindern japanische Märchen. Darin geht es um Prinzen und Prinzessinen, Göttern und Geistern.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):11-tlg. Reihe im Kinderprogramm am Samstagnachmittag, in der Theo Lingenc jeweils zwei japanische Märchen vorstellte. Die Märchen waren japanische Trickfilme, Lingens Stimme erzählte dazu.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…