Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1990) am

    Die komplette Serie in HD auf dem kostenlosen Amazon Prime Channel "Freevee" verfügbar
    • am

      KSM hat die komplette Serie nochmal (nach Concorde) auf DVD rausgebracht. Hab zwar noch die alten DVDs, aber davon sind die Hüllen kaputt gegangen. Beware die Discs in einer Rollingspindel auf.
      • (geb. 1983) am

        Mutant-x exerziert aber nicht in der Form wie gezeigt wird!!!
        Nicht so sportlich sondern in xxl Form und über 150kg und kann alles essen
        • am

          Hei, weiß jemand, warum jetzt Mutant X nach der 2. (um drei Folgen reduzierten) Staffel beendet wird?
          • (geb. 1996) am

            zur zeit (2012) wegen Startrek(-der blödesten uninteresantesten serie überhaupt,die vermutlich niemand sehen will)den neuen folgen. Mutant x wird warscheinlich irgendwann zurückkommen und dan wieder fallen. Das gute an einem aufnahmeresiever, man muss nicht warten, bis Serien laufen, die werden einfach aufgenommen.
        • (geb. 1995) am

          i hab mutant-x so geil gefunden.schad das es nicht ma ist.bin traurig.
          • (geb. 1989) am

            Hey an alle die mutant x schauen die serie läuft wieder ab den 05.03.2009 auf tele 5
            • am

              @Sabine: Wann RTL 2 die Serie wieder zeigt, weiß ich nicht. Aber die Serie wurde ja hier zum Glück schon kommplet auf DVD veröffentlicht. Wenn möglich kannst du ja auch darauf zurückgreifen.
              Lexa Pierce taucht das erste mal in der ersten Folgen der 3. Staffel ''Der Mutant aus dem Nichts'' auf und ist in allen 22 Folgen der 3. Staffel zu sehen.
              • (geb. 1967) am

                Tja wirklich schade das die Serie nicht weiter läuft. wird wahrscheinlich auch schwierig die Schauspieler wiederzusamen zu bringen, da alle anderweitig im Einsattz sind. Allerdings war ich froh das Emma nach der 2. Staffel verschwand die nervige Nörglerin war mir immer ein Dorn im Auge, Lexa ist viel cooler. Habe mir alle 3 Staffeln auf DVD zugelegt und geniesse es immer wieder sie mir reinzuziehen obwohl ich eher zu den Grufties gehöre.
                • (geb. 1992) am

                  An alle Mitschwarzträger D
                  Leider bekomme ich kein Tele5 in meinen Fernseher rein. *schitt*
                  Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer sagen könnte, wann Mutant X wieder auf RTL2 kommt und in welche Folge Lexa zum ersten Mal auftaucht.

                  Eure Sabine
                  • (geb. 1979) am

                    Habe auch ein bißchen zur 4. Staffel gesucht. Aber da gibts einfach nichts. Ich denke, die wird auch nicht mehr produziert, schade. Das Ende lässt zuviele Fragen offen. Aber, hab grade gesehen, dass Mutant X ab 13.07. wieder auf Tele5 läuft! Das is doch mal ne gute Nachricht!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mutant X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Mutant X auf DVD

                    Auch interessant…