Superkater
USA 1961–1962 (Top Cat)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Superkater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Superkater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
28 tlg. US-Zeichentrickserie (Top Cat; 1961 – 1962).Der Superkater und seine Freunde Benny Ball, Choo Choo, Superhirn und Spook erleben Abenteuer. Sie leben auf einer Müllhalde.Serie aus den Hanna-Barbera-Studios, die u. a. auch Tom und Jerry und Familie Feuerstein verantworteten. Die halbstündigen Folgen liefen in regionalen Vorabendprogrammen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Superkater auf DVD & Blu-ray

Superkater – Community

  • (geb. 1972) am

    zu superkater gab es, wie zu vielen anderen hanna barbera serien auch, eine kauf vhs mit den ersten drei folgen. vertrieb lief über vcl
  • (geb. 1981) am

    Wirklich sehr lange, das ich "Superkater" zuletzt gesehen habe. Muss in den frühen 90er Jahren gewesen sein. Der Superkater hieß glaube ich Eskar und wurde von Gerd Martienzen (Louis de Funes) synchronisiert, wenn ich das noch in Erinnerung habe. Ist aber auch schon lange her. Vielleicht bringe ich das auch mit Mr. Magoo durcheinander. War eine lustige Zeichentrick-Serie. Wird an der Zeit für DVD-Boxen zur Serie. ^^
  • (geb. 1954) am

    hi
    ich habe nun eine auskunft bekommen von boomerang

    Die Folge Der Babysitter; ist bei uns als Folge 17 angelegt, kann aber leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht ausgestrahlt werden.
  • (geb. 1954) am

    Warum wird von Boomerang die Folge 9 nicht gesendet???

    Hab schon vor einiger Zeit ne Mail an Boomerang dazu geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. sollten vielleicht mal auch andere User machen.
  • (geb. 1976) am

    Warum wird von Boomerang die Folge 9 nicht gesendet???

Superkater – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superkater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…