Hey Arnold!
USA 1996–2016
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Hey Arnold! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hey Arnold! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Arnold ist ein neunjähriges Waisenkind, das bei seinen Großeltern in deren Pension lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Gerald und den anderen Kindern der vierten Klasse, versucht er die Probleme des Alltags zu lösen. (Text: Aniu)

Hey Arnold! auf DVD & Blu-ray

Hey Arnold! – Streaming & Sendetermine

Hey Arnold! – Community

  • (geb. 1997) am

    Hey Arnold wird am 7. März 2014 KOMPLETT auf DVD erscheinen! Das haben wir alle nur Turbine Medien zu verdanken. :D

    Diese Meldung ist KEIN Fake!!!
    http://www.nickforum.de/viewtopic.php?f=10&t=8506&
    start=75
  • am

    Weiß einer warum hey arnold abgestellt worden ist die frage ist schon sehr lange in meinem kopf also...wenn es einer weiss bitte bitte BITTE hier schreiben vielen danke
  • am

    ja ich auch ich wünsche es mir nur so sehr das es wieder kommt:( ich liebe diese serie ÜBERALLES man wieso wurde sie nur abgestellt:((<3
  • am

    man ich liebe hey arnold wann kommt es wieder ich vermisse es soo :(
  • (geb. 1996) am

    Jaa es wäre das beste wenn es neue folgen von hey arnold gäben

Hey Arnold! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):80-tlg. US-Zeichentrickserie (Hey Arnold!; 1996–1997).
Gemeinsam mit seinen Großeltern, Wildschwein und Hund wächst der neunjährige Arnold in der Großstadt auf. In seiner Fantasie verwandeln sich die Straßenschluchten in einen riesigen Abenteuerspielplatz. Die Serie lief im Kinderprogramm am Samstagvormittag.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hey Arnold! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…