Wildcat
BR 1988 (Fera Radical)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereTele 5OriginalsprachePortugiesisch
Füge Wildcat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildcat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach über zwanzig Jahren kehrt die EDV-Spezialistin Cláudia in ihre Heimatstadt zurück, um für die reiche Unternehmersfamilie Flores zu arbeiten. Joana, die Matriarchin des Clans, misstraut ihr von Anfang an und soll recht behalten, denn Cláudia will Rache für den gewaltsamen Tod ihrer gesamten Familie nehmen … (Text: chris78muc)

Wildcat – Community

  • (geb. 1964) am

    würde mich über rückantwort freuen. ich suche die serie schon lange
  • (geb. 1986) am

    @ Dácil
    Melde dich doch bitte mal unter hattorihanzo120786@web.de, denn ich würde dich gerne etwas Fragen.
  • (geb. 1969) am

    Ich bin vor 17 Jahren förmlich aufgegangen in dieser Serie, die ich auf etwa 25 Videocassetten aufgenommen habe. Gottseidank sind diese noch ganz passabel, wie ich als ich sie neulich zufällig fand, festellte. Nach wie vor fehlt mir die Musik, die ich gerne als Soundtrack hätte. Alles (Serie und Musik) auf DVD wäre großartig. Silva, Ich kann Deinen ersten Kommentar verstehen, manchmal denke/fühle ich genauso.
  • (geb. 1978) am

    Die Serie war wunderschön, ich wünsche mir genauso das ein Sender sie vieleicht noch einmal ausstrahlt. Oder die komplette Serie auf DVD erscheint.
  • (geb. 1975) am

    neue website zu wildcat aufgetaucht:
    http://www.feraradical.kit.net/

    grüsse,
    Silva

Wildcat – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):170 tlg. brasilian. Telenovela (Fera radical; 1986).
Die Waise Claudia (Malu Mader) will 20 Jahre nach dem Tod ihrer Eltern Rache an dem vermeintlichen Mörder Altino Flores (Paulo Goulart) nehmen und schleicht sich in dessen Familie ein. Die Folgen liefen täglich am Vormittag.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…