Lippenstift am Kragen
GB 1993 (Lipstick On Your Collar)
  • Comedy
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Füge Lippenstift am Kragen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lippenstift am Kragen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie spielt kurz vor dem Ausbruch der Suez-Krise im Jahr 1956. Mick Hopper ist Mitglied der Armee und arbeitet als Russisch-Dolmetscher im Kriegsministerium. Es ist seine Aufgabe, Rundfunkübertragungen abzuhören und zu übersetzen. Aber eigentlich träumt der junge Mann eher von einer Karriere als Rockmusiker. Sein Lieblingsmusiker ist Elvis und während seiner Dienstzeit schreibt er heimlich Songs.
Gegen Ende seines Militärdienstes soll er einen Kollegen, Francis Francis, einarbeiten. Die beiden werden Freunde und erleben zusammen einige Liebesabenteuer. (Text: A.L.)

Lippenstift am Kragen – Community

  • (geb. 1947) am

    Hallo Wilfried Lang,- genau!
    Deutsche Rechte: Nach meinern Recherchen,- Degeto.
    Grüße Michael Wehrlin (Berlin).
  • (geb. 1947) am

    Hallo Anke.
    Bin an der deutschen Synchronfassung der Serie "L.o.y.c." interessiert. Kanst Du mir helfen? Qualität spielt keine Rolle. Übernehme alle Kosten. Michel Wehrlin (Berlin)
  • (geb. 1947) am

    Hallo Thomas Kuhnert.
    Ich suche die Serie "L.o.y.c." als deutsche Synchronfassung auf DVD. Kannst Du mir helfen? Zahle selbstverständlich alle Unkosten. Michael Werlin. Danke.
  • (geb. 1982) am

    Hallo, habe ihren Eintrag gerade gelesen. Mein Vater ist ein großer Fan von der Serie Lipstick on your collar und möchte ie so gerne mal wieder sehen. Wäre schön wenn sie mir schreiben würden. MfG P.Kühne (petrikue82@web.de)
  • (geb. 1962) am

    Nur ein einziges Mal ausgestrahlt und dann nie wieder?
    Wieso verschwinden so erstklassige Sachen ganz schnell im Nirgendwo und billiger Lachkonservenschund läuft ununterbrochen? Selbst wenn nur die Quote zählt - ich bin mir sicher, dass ganz viele Zuschauer öfter mal TV schauen würden, wenn mal was wirklich Gutes käme.
    Bitte bitte ganz schnell wiederholen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lippenstift am Kragen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…