Gophers
GB 1990 (Gophers!)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginalspracheEnglisch
Füge Gophers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gophers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um die Gophers aus Sycamore Heights zu vertreiben, fälscht der böse Dr. Wincent ihre Stromrechnung. Chuck sattelt auf Windenergie um. (Text: Hörzu 7/92)

Gophers – Community

  • (geb. 1981) am

    Ja, schon sehr lange her, das ich diese Serie zuletzt gesehen habe! "Wir wandern! Wir wandern! Von einem Haus zum andern!" ist das einzige, was mir noch in Erinnerung blieb. Da ging es wohl darum, das der Hasen-Vater mit seiner Familie einen Ausflug durch seine Nachbarschaft machen möchte und dabei tauschen die Familien ihre Häuser untereinander aus. Jedenfalls habe ich diese Folge so in Erinnerung. War genauso aufgemacht, wie die Dinos später. Aber Die Dinos sind mir lieber als diese Serie. Trotzdem schön, das ich noch solche Raritäten gesehen habe. 13 Folgen klingen aber nicht gerade nach einer erfolgreichen Serie. Schade, wäre bestimmt mehr drin gewesen.
  • am

    Und die hatten doch auch so komische Kristalle oder Edelsteine; wenn sie deren Anordnung verändern haben, wirkte sich das irgendwie auf die Welt aus...
  • (geb. 1981) am

    AAAAAAHHHH mir ist es gerade erst eingefallen!!!
    Es war " Im Tal der Dinosaurier" !!!!
    Und jetzt mal gucken was ich darüber so finde...
  • (geb. 1981) am

    Gute Frage! Ich weiss welche Sendung du meinst, aber ich bin auch nur auf diese Seite gestoßen, weil ich auch versuche den Namen der Serie rauszubekommen!
    Was ich noch weiß ist das die Familie bei einem Ausflug mit einem Schlauchbot in einen Strudel geriet und dann auf einmal bei den Dinos rauskam.
    Wohnten die nicht auch in so einer Höhle, in der der T- Rex nie reinkam? War einer dieser Menschen- Echsen nicht auch gräulich und konnte mit den Menschen reden? Also wenn einer den Namen weiss, immer hier damit! Ich kann nicht erwarten!
  • (geb. 1982) am

    Hey Leute! Wer kennt diese Serie noch? Und weiß jemand, der früher Gophers immer um 6.00 Uhr morgens geguckt hat, wie die Serie mit den Dinosauriern hieß (da wo die Dinos so peinlich animiert sind und eine 3köpfige familie sowie grüne lichtscheue Menschen-Echsen leben...)? Die kam immer nach Gophers, soweit ich weiß...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gophers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…