Spider-Man
USA 1981–1982 (Spider-Man)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Alternativtitel: Spiderman 5000
Füge Spider-Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spider-Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein genialer, aber schrulliger Schüler wird von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder erhält Peter Parker spinnenähnliche Superkräfte, aber mit den Superkräften wächst auch die Verantwortung. Gequält vom Gedanken, den Tod seines Onkels nicht verhindert zu haben, widmet er sein Leben der Verbrechensbekämpfung. (Text: Rough Trade Distribution GmbH)

Spider-Man auf DVD & Blu-ray

Spider-Man – Community

  • (geb. 1975) am

    Hallo Spidey Freaks !

    Ich habe mal eine Frage, ich habe mir bei Amazon die 4 Volumes der DVDs dieser Kultserie gekauft für 4,97 Euro pro Disc. Sehr günstig, jetzt musste ich aber leider feststellen das bei den ersten beiden Volumes kein Deutscher Ton dabei ist.

    Meine Frage wie kann das sein ? Da meines Wissens RTLplus die Serie damals komplett synchronisiert hatte ( bis auf die eine Episode ihr wisst schon warum ). Komisches Produkt von Rough Trade, ich habe schon diverse andere Marvel Serien auf DVD von denen und alle sind tadellos und da fehlt die Deutsche Tonspur nie. Meine Frage was soll das & ist das korrekt gelaufen ?
  • (geb. 1981) am

    laut dem Spidey-Wiki war die Serie ein simultanes Spin-off, zudem benutzen sie ja uch den selben Soundtrack
  • (geb. 1981) am

    Spider-Man 1981 aka Spider-Man 5000 , Folge 10 : "die Rache des grünen Kobold" ... in der Tat gibt es mehr als einen Kobold, ab und zu heist er im deutschen auch HobGoblin ...
  • am

    klasse,klasse.eine coole serie.gehören diese serie und spiderman a.h.a.f. zusammen?weil peter parker und die spiderman schrift am anfang des intros sehen identisch aus.wie ein paar andere sachen. ende
  • (geb. 1971) am

    die serie finde ich sehr gut.aber einen haken gibt es. schlechte zeichnung

Spider-Man – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…