Wayne Wilson – Mittendrin und voll daneben
AUS 1996–1997 (The Wayne Manifesto)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Wayne Wilson – Mittendrin und voll daneben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wayne Wilson – Mittendrin und voll daneben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die australische Jugendserie für Kinder ab sechs Jahren schildert mit viel Humor das Leben aus der Sicht des zwölfjährigen Wayne, der nicht nur mit der Pubertät zu kämpfen hat, sondern auch mit seiner überschäumenden Fantasie und einer etwas ungewöhnlichen Familie. Während sein Vater, ein Klempner, es liebt, sich am Essenstisch detailliert über seine Arbeit auszulassen, ist seine Mutter die Managerin der Familie, die alle Fäden in der Hand hält. Wayne liebt seine Mutter, obwohl es ihm peinlich ist, dass ihre größte Sorge offenbar der Frage gilt, ob er saubere Unterwäsche trägt. Wayne ist der festen Überzeugung, dass es Aliens gibt – und manchmal hält er sich selbst für einen.
Die Serie basiert auf drei Büchern von David McRobbie und zeigt ein Jahr im Leben des zwölfjährigen Wayne Wilson.
Hauptdarsteller Jeffrey Walker ist in Australien ein bekannter Kinderstar, der bereits im zarten Alter von sieben Jahren das erste Mal vor der Kamera stand. Ebenfalls ein bekannter Film- und Fernsehstar ist Nick Waters, der Waynes Vater spielt. (Text: SuperRTL)

Wayne Wilson – Mittendrin und voll daneben – Community

  • am

    Ich fand die Serie einfach super. Weiß jemand ob sie noch mal wiederholt wird? Würde sie so gerne immer wieder sehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wayne Wilson – Mittendrin und voll daneben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…