Staffel 2, Folge 1–25

Staffel 2 von „Die knallharten Fünf“ startete am 27.02.1992 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (100 Min.)
    Eine Reihe von Raubüberfällen mit anschließender Geiselnahme machen Hondo und seinem Team schwer zu schaffen. Als wieder ein Überfall stattfindet, können Hondo und sein Team die Täter bis zum Hafen verfolgen. Aber dort verliert sich die Spur in einem leeren Schuppen. Diebstähle von Haftminen, mit denen man Schiffe in die Luft sprengen kann, sorgen für zusätzliche Rätsel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 13.09.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Auf Mitglieder von Polizei-Spezialeinheiten werden Attentate verübt. Die Gangster hinterlassen am Tatort Zettel mit der Aufschrift „Tötet die Polizei!“. Lieutenant Harrelson und seine Crew tappen zunächst im Dunkeln. Bis sie alte Akten durchforsten und auf Leute stoßen, die offenbar noch alte Rechnungen zu begleichen haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 20.09.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Bei der Festnahme einiger Gangster, denen bewaffnete Raubüberfälle zur Last geöegt werden, stößt das „Team der Fünf“ auf gestohlene Militärwaffen. Harrelson kommt dem Gangster Gino Bonelli auf die Spur, doch der scheint nur ein kleiner Fisch zu sein. Bei weiteren Recherchen kommt die Spezialeinheit einer Waffenschieber-Bande auf die Schliche, die eine größere Lieferung erwarten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 27.09.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Lieutenant Harrelson und das Team müssen einer Gangsterbande das Handwerk legen. Die Verbrecher halten ein Filmstudio besetzt und haben zwei Menschen als Geiseln genommen. Eine davon ist Streets Freundin. Ein Piepser, den Street auf dem gelände des Studios verloren hat, kommt dem Team der Fünf bei diesem Auftrag unverhofft zur Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.1992PRO 7Original-TV-PremiereMo 21.04.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Johnny und Ruth Brewer verbarrikadieren sich in ihrer Wohnung, um sich gegen die Räumung durch einen Baulöwen zu wehren. Hondos Spezialeinheit holt die „Hausbesetzer“ schließlich unverletzt heraus. Die Gangster Mel Lang und Ralph Costa werden zufällig Zeuge der Aktion und fassen einen perfiden PLan: Sie benutzen die Namen der Mieter, um sich an der Polizei für einen früheren Gefängnisaufenthalt zu rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 11.10.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    In die Lagerhalle des Ex-Senators Greg Colby wurde bereits zum dritten Mal eingebrochen. Doch diesmal hat ein junges Liebespaar die Verbrecher beobachtet. Das Mädchen Kathi informiert sofort die Polizei. Doch den Gangstern gelingt die Flucht, mitsamt der Beute. Nun schwebt auch die anonyme Anruferin Kathi in Lebensgefahr, denn nicht nur Hondo und sein Team sind auf der Suche nach ihr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 18.10.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Ein mysteriöser Heckenschütze treibt sein Unwesen. Immer kurz bevor die Spezialeinheit bei einem Fall eingreifen kann, werden die Gangster von einem Heckenschützen erschossen. Die Spur führt zu dem Amateurfunker Paul Julian. Doch um ihn dingfest zu machen, muß Lieutenant Harrelson tief in die Trickkiste greifen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 25.10.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Bei einem Überfall auf den Tresorraum einer Pferderennbahn kann einer der Täter festgenommen werden, die beiden anderen entkommen. Der Verbrecher weigert sich, die Namen seiner Komplizen zu verraten. Kurze Zeit später befreien ihn seine Kumpanen mit Waffengewalt aus dem Gerichtssaal. Bei der gewalttätigen Aktion nimmt das Trio zwei Geiseln. Lt. Harrelson und seine Leute stehen nun vor einer schwierigen Aufgabe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 01.11.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Der kleine Ganove Johnny Rizi und Lt. Harrelson, Chef der Sondereinheit, stürzen mit dem Helikopter in einer unwegsamen Gegend ab. Nun beginnt ein Wettlauf zwischen einem Rettungsteam und einer Verbrecherorganisation. Diese will um jeden Preis ihr Ex-Mitglied Rizi aus dem Weg schaffen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 08.11.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Hondo und seine Männer sollen den rassistischen General James J. Woodward bei einer öffentlichen Rede schützen. Ein Job, der ihnen gar nicht gefällt. Was das Team der knallharten Fünf nicht weiß: Der General hat Feinde in den eigenen Reihen, die noch radikaler sind als er selbst. Und diese planen seine Ermordung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 15.11.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Staatsanwalt Stevens nimmt den Kampf gegen ein Mafiasyndikat auf, dass die Gegend seit langem unsicher macht. Die Gangster reagieren prompt und stellen Stevens und seine Tochter Tory unter Beobachtung. Als das Mädchen von zuhause ausbüchst, suchen nicht nur die Polizei, sondern auch noch das Syndikat nach ihr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 22.11.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    Zwei Fälle die scheinbar nichts miteinander zu tun haben beschäftigen Lieutenant Harrelson: Ein Schiff, beladen mit Sprengstoff, ist verschwunden. Und die Meeresbiologin Kate Darby fühlt sich von ihrem abgewiesenen Verehrer bedroht. Die Spezialeinheit kommt bald darauf, dass es bei ihren beiden Ermittlungen eine Menge Berührungspunkte gibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 29.11.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Ein kostbares Gemälde wurde gestohlen. Hondos Spezialeinheit untersucht die Spuren, die zu den Tätern führen könnten. Doch Renee Lavelle, bei deren Gesellschaft das Bild hoch versichert ist, funkt ihnen dazwischen. Ihre Ermittlungen erweisen sich bald als lebensgefährlich, denn die Verbrecher schrecken vor nichts zurück, weder vor Brandstiftung, noch vor Mord. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 06.12.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Der kleine Ganove Frank hat sich mit einer erfundenen Krankengeschichte und den Unterlagen eines früheren Patienten in ein Krankenhaus aufnehmen lassen. Dort will er die Juwelen der reichen Mäzenin Doris Wainwright rauben, die ebenfalls stationär behandelt wird. Als der Leibwächter von Frau Wainwright den Kriminellen wieder erkennt, schießt Frank ihn nieder. Hondos Spezialeinheit wird mit dem Fall betraut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 13.12.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (55 Min.)
    Der Geheimagent David Neal recherchiert undercover in einer Verbrecherorganisation, um den Boss der Bande vor Gericht zu bringen. Anschließend versucht er mit einer neuen Identität ein neues Leben zu beginnen. Doch die Mafia hat einen hohen Preis auf seinen Kopf ausgesetzt. David Neal bittet Hondo und seine Spezialeinheit um Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 24.01.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    Die knallharten Fünf vernehmen die Schülerin Sharon Merlingdale, die Zeugin eines Raubüberfalls wurde. Als Dominic Luca das Mädchen von der Schule abholen will, bekommt er einen Schlag auf den Hinterkopf. Wieder bei Bewusstsein, findet sich der S.W.A.T.-Mann mit zwei anderen gekidnappten Kinder in einem Raum der Schulleiterin wieder. Nachdem Luca mit der Zeugin nicht auftaucht, begibt sich T.J. McCabe auf die Suche nach seinem Kollegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 31.01.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    Eine Gangsterbande ermordet Vater und Sohn der Familie Haskin, um an dessen geheimes Waffenarsenal zu kommen. Diese benötigt die Gang, um einen großen Diamanten-Raub durchzuziehen. Erst als auch noch ein Wachmann eines Hotels erschossen wird, sieht Hondo allmählich einen Zusammenhang zwischen den Straftaten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 21.02.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Im Chinesenviertel der Stadt setzt eine Schutzgeld-Erpresserbande die Geschäftsleute unter Druck. Hondo Harrelson und seine Spezialeinheit bekommen Verstärkung von Lieutenant Eddie Chew, einem Halbchinesen. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel, bei dem jedoch die Gegenseite stets die Aktionen von Hondo und seinen Leuten vorausahnt. Spielt der chinesische Polizeikollege etwa ein doppeltes Spiel? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.1993PRO 7Original-TV-PremiereSa 28.02.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (50 Min.)
    Der religiöse Eiferer Maynard Hill und seine Freunde entführen und vergewaltigen wahllos junge Frauen. Bei einer Entführung verliert Maynard eine Münze mit der Aufschrift „Holy Word“. Lieutenant Hondo Harrelson und seine Spezialeinheit finden heraus, dass dies der Name einer Sekte ist. Fieberhaft machen sich die knallharten Fünf daran, die fanatischen Verbrecher aufzuspüren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.1992PRO 7Original-TV-PremiereSa 06.03.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    Drei Gangster sind in eine Radiostation eingedrungen und haben Geiseln genommen. Sie wollen dadurch die Freilassung eines Gesinnungsgenossen erzwingen. In dem Gebäude haben sie zudem drei Bomben deponiert, sodass die Polizei das Treppenhaus nicht betreten kann. Doch Lieutenant Harrelson hat eine Idee. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.1993PRO 7Original-TV-PremiereSa 13.03.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    Ein Vietnamveteran dreht während der Besichtigungstour auf einem Filmgelände durch und glaubt, wieder im Krieg zu sein. Er ruft ständig nach einem alten Kameraden, der aber längst tot ist. Um mehrere Geiseln aus der Gewalt des Geistesgestörten zu befreien, schlüpft Hondo in die Rolle des verstorbenen Vietnamkumpels. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.1993PRO 7Original-TV-PremiereSa 27.03.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (50 Min.)
    Officer Luca hat einen Geiselnehmer in Notwehr getötet, da dieser angeblich auf ihn geschossen hat. Nur leider findet sich kein Einschussloch in der Wand. Hat Luca etwa gelogen? Er wird wegen Totschlags vor Gericht gestellt. Lieutenant Hondo Harrelson macht sich an die Arbeit, Licht in diese kniffelige Angelegenheit zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.1993PRO 7Original-TV-PremiereSa 03.04.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 23 (50 Min.)
    Hondo, der Chef der Spezialeinheit, wird bei einem Einsatz schwer verletzt. Sein Leben hängt nur noch an einem seidenen Faden. Da wird dem Team plötzlich klar, welch großartige Persönlichkeit ihr Boss ist. Während die Ärzte in einem gewagten Eingriff versuchen, Hondo zu retten, harren Deke, Street, Luca und T.J. vor der Tür des OP-Saales aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.1993PRO 7Original-TV-PremiereSa 20.03.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 24
    Original-TV-PremiereSa 27.03.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 25
    Original-TV-PremiereSa 03.04.1976ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die knallharten Fünf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…