Johnny Bago
USA 1993
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Johnny Bago kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Johnny Bago und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8 tlg. US Comedy-Actionserie von Robert Zemeckis, Jeffrey Price und Peter S. Seaman (Johnny Bago; 1993).Johnny Tenuti (Peter Dobson), ein kleiner Gauner und nicht der Klügste, ist auf der Flucht. Vor dem Mafiaboss Don Roselli (Michael Gazzo) und seinen Männern, die glauben, dass er Dons Sohn Chico umgebracht hat. Vor der Polizei. Und vor seiner schrecklichen Ex-Frau Beverly Florio (Rose Abdoo), die gleichzeitig seine Bewährungshelferin ist. Eingebrockt hat ihm das alles sein Cousin Vinnie (Richard Romanus), der Johnny schon einmal unschuldig in den Knast gebracht hat. In einem Wohnwagen, nach dessen Marke Winnebago er sich Johnny Bago nennt, reist er quer durch die USA und schreibt seiner Mutter (Anna Berger), dass er noch lebt.Die halbstündigen Folgen liefen samstags nachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Bago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…