Staffel 4, Folge 1–15

Staffel 4 von „Family Guy“ startete am 04.07.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Peter Griffin – Bild: 2005 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Peter Griffin
    Nach einem unvorhergesehenen Autounfall verbringen Peter und Lois ihre zweiten Flitterwochen spontan in der Hotelsuite von Mel Gibson – und entdecken dort eine Kopie seines noch unveröffentlichten Filmes ‚Die Passion Christi 2‘. Peter will die Welt vor diesem Machwerk bewahren und stiehlt den Schocker. Bald sieht sich Peter einer wilden Verfolgungsjagd zweier Priester bis zum Mount Rushmore (Hitchcock!) ausgesetzt. Und bei Griffins zu Hause fliegt die Kuh … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Nach einer feucht-fröhlichen Party ist Peter (vorne) am nächsten Tag total verkatert und schläft auf dem Küchentisch.
    Miss Clifton, Chris’ Klassenlehrerin, gewinnt im Lotto und kündigt auf der Stelle ihren Job. Als Ablöse für den ungeliebten Vertretungslehrer Brian kommt die attraktive Mrs. Lockheart, in die sich Chris Hals über Kopf verliebt. Die wiederum will den ihr ergebenen Chris dazu überreden, für sie einen Mord zu begehen: Die hinterhältige Mrs. Lockheart möchte nämlich ihren Mann loswerden. Ob Chris so weit gehen wird für seine Liebe? Seine Familie traut ihm jedenfalls alles zu … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    (20. Staffel) – Family Guy – Artwork
    Peter fühlt sich minderwertig, weil seine Freunde alle etwas Besonderes geleistet haben: Als Polizist, Lebensretter oder Sportler. Auch Peter möchte der Nachwelt in Erinnerung bleiben, aber ihm fällt nichts Dümmeres ein als ein Weltrekord fürs Guinness-Buch – im Schlucken von Fünf-Cent-Münzen! Folge: Wegen einer Nickelvergiftung verliert Peter das Augenlicht. Blind wie er ist, rettet er ‚versehentlich‘ einen Barkeeper aus einem brennenden Lokal und wird zum Helden der Stadt … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Meg fühlt sich als hässliches Entlein. Als sie beim Shoppen ein Beauty-Styling gewinnt, verwandelt sie sich in eine bildhübsche Frau. Derweil hat Peter eine erfolglose Band gegründet – bis die attraktive Meg bei einem Gefängnis-Gig die Bühne betritt und zum Star wird. Schließlich landet die Familienband sogar in der berühmten TV-Show ‚Saturday Night Live‘. Dort wird Meg allerdings vor laufender Kamera vom Gastgeber Jimmy Fallon entjungfert! (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Peter macht einen Erste-Hilfe-Kurs und schon bald glaubt er, sein neues Wissen einsetzen zu können. Als er nämlich einen Hilferufe aus Lorettas Haus hört, stürzt er sofort hinein. Doch zuallererst entdeckt Peter einen dürren, weißen Hintern, der definitiv nicht Cleveland gehört, und offenbar hat der zugehörige Lover Loretta Lustschreie entlockt. Als ihr Ehemann davon erfährt, sinnt er auf Rache: Er will Quagmire ermorden … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Brian Griffin (l.); Brooke (r.)
    Die Griffins sind eine nach außen hin ‚völlig normale‘ Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie – und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Nachdem Cleveland von seiner Frau Loretta verlassen wurde, versuchen seine Freunde, ihm eine neue Freundin zu verschaffen. Als die Fernseh-Kuppel-Show ‚Die Bachelorette‘ einen Kandidaten in Quahog sucht, sieht Peter die große Chance, Cleveland wieder unter die Haube zu bringen. Leider benimmt sich Peter beim Casting fürchterlich daneben. Als sich Brian für sein Herrchen entschuldigt, wird er wegen seiner guten Umgangsformen überraschend zum Kadidaten erkoren … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Peter kauft wie wild in Morts Apotheke ein – bis im klar wird, dass er dafür auch bezahlen muss. Kurzerhand schlägt er dem Inhaber ein Tauschgeschäft vor, nämlich Meg an dessen Sohn zu verkaufen. Der hat aber bereits eine andere Freundin, und jetzt wird Meg eifersüchtig. Derweil verliebt sich Stewie in den neuen Babysitter Liddane … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    (4. Staffel) – In der Küche ist Lois der Boss – und das auch sehr erfolgreich.
    Als Lois im Supermarkt zu wenig Geld dabeihat und einen Schinken zurücktragen möchte, landet dieser plötzlich ‚wie von selbst‘ in ihrer Handtasche. Was zunächst ein Einzelfall war, weitet sich zu einer wahren Manie aus, einer Kleptomanie. Lois kann nicht mehr aufhören, Dinge zu stehlen, und schon bald türmen sich die erstaunlichsten Dinge im Hause der Griffins, darunter sogar ein echter Matisse. Vorübergehend landet Lois sogar im Gefängnis – und jemand plant seinen Ausbruch … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.07.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    FAMILY GUY: FAMILY GUY celebrates its milestone 150th episode with a special extended episode featuring fan-favorite numbers and never-before-seen musical performances airing Sunday, May 2 (9:00–10:00 PM ET/​PT) on FOX. Pictured: the musical number „My Drunken Irish Dad“ from Season Five’s „Peter’s Two Dads“ episode. FAMILY GUY ™ and © 2007 TTCFFC ALL RIGHTS RESERVED..
    Lois erfüllt sich einen Lebenstraum: Sie wollte schon immer mal Model sein. Stewie versucht sich im Marketing Business, und Brian, der dringend Geld für eine Wurmkur braucht, wird sein erster Verkäufer … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    James Woods (l.); Peter Griffin (r.)
    Beim Elternabend lernt Brian Megs attraktive, schwarze Lehrerin Shauna Parks kennen und verkuckt sich ein wenig in sie. Schon wenige Tage später gehen die beiden miteinander aus. Um Shauna zu imponieren, hat Brian eine poltisch korrekte Idee: Die James Woods High School soll zu Ehren des schwarzen Bürgerrechtlers Martin Luther King umbenannt werden. Als jedoch Peter mit dem echten James Woods auftaucht, verhärten sich die Fronten zwischen Brian, Shauna, Peter und James Woods … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 12 (22 Min.)
    Stewie (r.) hat zufällig mitbekommen, wie Brian (l.) einen Hund überfahren und dessen Leiche vergraben hat. Dieses Wissen nutzt er natürlich schamlos aus …
    Peter versucht sich als Hochseefischer und strandet während eines Tsunamis auf einer einsamen Insel. Erst nach vielen Monaten karger Kost und sexueller Nulldiät werden er und die Besatzung von einem Schiff aufgelesen. Wieder zu Hause muss er feststellen, dass Brian die Rolle des Ehemanns übernommen hat, nachdem Peter für tot erklärt wurde. Lois will Brian zwar treu bleiben, doch andererseits ist auch sie sexuell ausgehungert. Ob sie Peters Schwabbelhintern widerstehen kann? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 13 (22 Min.)
    Um einer alten Schultradition – Schikane! – zu entgehen, flüchtet Chris nach Südamerika, um die Friedenscorps beizutreten. Derweil ist Peter so frustriert von seinem neuen Job in der Bierfabrik, dass er sich mit der ganzen Familie auf den Weg macht, um Chris zurückzuholen. Doch vor Ort erfährt Peter, dass er der reichste Mann des Stammes ist … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 14 (22 Min.)
    Bei der Emmy-Verleihung gibt es einen Skandal, weil ein Schauspieler sein Geschlechtsteil entblößt. Nur Peter konnte nicht zuschauen, weil er einem Theaterstück an Megs Schule beiwohnte. Der TV-Skandal führt dazu, dass von nun an alles vermeintlich Anstößige zensiert wird. Das passt Peter gar nicht und so beschließt er, seinen eigenen Fernsehsender zu gründen und die Welt mit seinen Obszönitäten zu überfluten. Doch bald platzt Lois der Kragen und sie informiert den Fernsehrat … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 15 (22 Min.)
    L-R: Brian Griffin (Seth MacFarlane) und Stewie Griffin (Seth MacFarlane)
    Nachdem er einen kleinen Artikel für ein Käseblatt geschrieben hat, bekommt Brian unerwartet das Angebot, für den renommierten ‚New Yorker‘ zu schreiben. Der Herausgeber ist von seinem Schreibstil begeistert. Doch als sich herausstellt, dass ihm der College-Abschluss fehlt, muss er seinen Redakteursstuhl sofort wieder räumen. Kurzerhand entschließt er sich, noch mal an die Uni zu gehen, um seinen letzten Kurs nachzuholen, der ihm damals für den Abschluss gefehlt hatte … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2005FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…