Robocop: Alpha Commando
USA 1998–1999
  • Animation
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Robocop: Alpha Commando kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robocop: Alpha Commando und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Robocop“ ist halb Mensch, halb Maschine mit unermesslichen Kräften. Seine Mission: der gnadenlose Kampf gegen das Böse. Der supercoole Cop und sein „Alpha-Team“ bilden eine perfekte Einheit im Kampf gegen das Verbrechen. Die Zeichentrick-Serie „Robocop“ ist dem Original-Film von Regisseur Paul Verhoeven von 1987 nachempfunden und ist voller Action, Spannung und Witz. Dieses Jahr wurde sie für den „Daytime-Emmy“ nominiert. (Text: kabel eins)

DVD-Tipps von Robocop: Alpha Commando-Fans

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):40-tlg. US-Science-Fiction-Trickserie (Robocop Alpha Commando; 1998). Diese Neuauflage der Roboter-jagt-Verbrecher-Geschichten lief im Kinderprogramm morgens am Wochenende.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robocop: Alpha Commando online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…