Kommentare 1–10 von 409

  • am

    Ich will das american dragon weiter läuft 
    • (geb. 1998) am

      Bitte lasst american dragon aufleben 
      • am

        BITTTEE
    • am

      Leute ich bin 19 jahre alt und liebe diese Serie immernoch, die story ist einfach einzigartig und so schön, denkt mal an den moment wo jake zu rose sagt wenn du mich tötest, dann tu es in meiner menschlichen gestallt... einfach gänsehaut ich finde die Serie kann man noch locker über 150 folgen hinausziehen, seid mal aktiver und lasst mal versuchen american dragon wieder zum laufen zu bringen, irgendwie kontakt zu einem der teilhaber verschaffen, deutscher sprecher für jake kontaktieren oder einen der regie typen oder so... ich würde sogar monatlich zahlen nur für neue folgen..
      • am

        DracheErwache ich liebe diese Serie auch ich würde mich gerne mit dir unterhalten hast du Instagram wen ja würde ich mich freuen wen du mir antworten würdest 
      • am

        Würde ich auch gerne 
    • (geb. 1995) am

      Was habt ihr von neuen American Dragon folgen? Es ist nichts bekannt im Internet!
      • am

        Ich finde es ziemlich schade dass American Dragons abgeschafft wurde. Die serie ist finde ich einfach nur perfeckt . Es ist schade dass disney die Produktion eingestellt hat,da es noch so viele Fragen gab wie z.b. über Rose und Jake . Ich hoffe dass sie die Serie wieder produzieren .
        • am

          ja finde ich auch aber wir könnten alle striken damit es eine neue staffel gibt machen wir einen Instagram acc und striken damit es eine neue staffel von american dragon gibt
        • am

          folge mich auf Instagram sathuyenjr da könnten wir darüer weiter schreiben PS ich bin 15
        • am

          Boa würde so geil sein wenn es neue staffeln kommen würden 
      • am

        Also wir haben ja jetzt das Jahr 2018 denkt ihr es erscheint noch eine 3te Staffel ?

        Lg
        • am

          Bin zwar schon was Älter , aber mein größter Wunsch wäre eine Fortsetzung von American Dragon. Die Serie hat noch so viel Potenzial . Ich bin jetzt 17 Jahre Alt und schaue es echt gerne , werde nur immer Traurig wenn ich sehe das es sich den Ende nährt . Ich weiß nicht ob es noch möglich ist eine Fortsetzung zu machen.. aber ich denke da würden sich echt einige “Fans“ sehr drüber freuen. Einschließlich mir da es noch so viele offene Fragen gibt.
        • am

          Ja komm ich schließe mich euch an. Ich will auch eine dritte Staffel von American Dragon. Sag niemals nie. Duck Tales wurde auch nach 30 Jahren wieder, na gut neuaufgelegt. Ich würde gerne wissen wie bei Jake und Rose das Abenteuer weitergeht, es ist ja ein offenes Ende in Hong Kong gewesen. Und Jakes Dad hat ja auch erfahren das seine Familie aus Drachen bestät. Disney hat ja diese blöde 65 Episoden Regel, gut American Dragon hat noch Potential nach oben (nur 52 Folgen in 2 Staffeln) und Duck Tales, Kim Possible und Phineas & Ferb haben diese Regel gebrochen. Ich weiß nicht was Disney oder die Erfinder sich dachten das einfach aufzuhören.
          Ps. FALLS es eine dritte Staffel geben wird: Die Synchronsprecher von Fu Dog und Jake sind leider schon verstorben.
        • am

          ja weiss du warum hast du die letze folge schon geehen aus diesem grund müsste es eine Fortsetzung geben
        • am

          folg mich auf Instagram sathuyenjr da könnten wor weiter schreiben über american dragon schreib mir dm über american dragon
          bin 15
      • (geb. 2002) am

        Früher habe ich american dragon geliebt.Heute könnte ich gut dadrauf verzichten.Ich bin froh dass american dragon abgesetzt wurde.
        • (geb. 2003) am

          Ich liebe American Dragon echt sehr! Ich würde sehr gern eine 3 Staffel zu sehen bekommen! Auch wenn ich ein Mädchen bin,gefählt mir American Dragon sehr.Wie kannst du es denn nicht mehr mögen?
        • (geb. 2002) am

          Ich bin ein Mädchen und 12 jahre trotzdem finde ich du die Sendung noch immer voll cool
        • am

          Warum ?
      • (geb. 1995) am

        echt geil manches ist aber komisch.
        • (geb. 1996) am

          WOW Alter wie alt diese komentare sind is echt erschreckend und die sendung gibt es ja immer noch nemlich jetzt läuft sie grad am 27.09.2011 um 18:15 ^^ find ich voll witzig
          • (geb. 1995) am

            Viel Spaß beim anschauen

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Dragon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von American Dragon-Fans

            Auch interessant…