Hase und Wolf
RUS 1969–2006 (Ну, погоди!)
  • Zeichentrick
Alternativtitel: Na warte / Wolf und Lampi
Original-Alternativtitel: Nu Pagadi! / Nu Pogodi
Füge Hase und Wolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hase und Wolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer kennt Hase und Wolf nicht aus seiner Kindheit?
Für Unwissende: Dieser Zeichentrickfilm ist vom Kultcharakter vergleichbar mit Tom & Jerry.
Die Story: Der Wolf sieht zufällig den Hasen, bekommt Appetit und will ihn fressen. Dabei stehen ihm so allerlei Hindernise im Weg. Jedesmal wenn er ihn dann fast erwischt hat, fällt er meistens selbst in die von ihm gemachte Grube.
Die Erinnerung an die Kindheit verbunden mit den witzigen und überraschenden Effekten machen die Episoden zu einem tollen und absolut humorvollen Fernseherlebnis, das auch und vor allem für unsere Kleinen sehenswert ist. (Text: Ch. Melzig)

Hase und Wolf auf DVD & Blu-ray

Hase und Wolf – Community

  • (geb. 1971) am

    Es ist einfach Kult. Schade nur, das es nicht im TV kommt. Es wäre mal wieder an der Zeit.
  • (geb. 1954) am

    Dieser Artikel wird am 8. Oktober 2012 erscheinen
    Alles Trick 4 - Hase Wolf
    »Na warte« - Die kultigen Zeichentrickfiguren Hase und Wolf sind endlich zurück! In fünfzehn Episoden jagt der Wolf mal wieder den Hasen. Doch dabei geht natürlich alles schief. Jedes Mal wenn er den Hasen fast erwischt hat, fällt er meist selbst in die von ihm gemachte Grube. Die witzigen und überraschenden Effekte machen die Episoden zu einem humorvollen Fernseherlebnis für Groß und Klein! Episoden: Hase und Wolf ...am See, ...auf dem Jahrmarkt, ...auf der Autobahn, ... im Sportzentrum, ... in der Stadt, ...auf dem Lande, ...auf dem Ozean, ...auf der Weihnachtsfeier, ...beim Fernsehen, ...auf der Baustelle, ...im Zirkus, ...bei der Olympiade, ...im Haus junger Techniker, ...als junge Talente, ...in Fieberphantasien
  • (geb. 1955) am

    ja das gevellt meinen kindern und ich gucke es auch sehr gerne weil ich das einfach mag
  • (geb. 1991) am

    Also diese Folgen von "NU PAGADI" sehe ich mir auch heute noch gerne an. Ich weiß zwar nicht warum, aber es gefällt mir einfach. Es ist lustig. Ich hab es auf DVD und hab es seitdem auch schon sehr oft angeschaut. Nicht nur ich mag diese Folgen, sondern auch mein kleiner Neffe schaut diese sehr gerne an.
    =)

    Also noch viel Spaß und unbedingt anschauen.
  • (geb. 1973) am

    Wolf und Hase begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die beiden wiedersehe. Leider liefen die Folgen im Fernsehen synchronisiert (schrecklich). Gottseidank besitze ich zwei Videos mit der Originalstimme. Ich finde auch die Hintergrundmusik zu den Filmen hervorragend. Sie unterstreicht den ganz eigenen Humor in den Szenen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hase und Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…