Howard Carter – Die Jagd nach Tutenchamun
GB 2005 (Egypt)
  • Doku-Drama
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Howard Carter – Die Jagd nach Tutenchamun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Howard Carter – Die Jagd nach Tutenchamun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die spannende Geschichte eines Mannes und seines Lebenstraums: Als 17Jähriger reist der Engländer Howard Carter zum ersten Mal nach Ägypten. Er ist fasziniert vom Land am Nil und seinen Geheimnissen. Das aufwändige Dokudrama erzählt von Schlüsselmomenten bei der Jagd nach dem Grab des Tutenchamun. Um jeden Preis will Carter der Erste sein, der die Grabstätte des Gottkönigs freilegt. (Text: Phoenix)

DVD-Tipps von Howard Carter – Die Jagd nach Tutenchamun-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Howard Carter – Die Jagd nach Tutenchamun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…