Captain Planet
USA 1990–1996 (Captain Planet and the Planeteers)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Captain Planet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Captain Planet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gaia, der Geist der Erde gibt den fünf Jugendlichen Kwame, Wheeler, Gi, Linka und Ma-Ti Ringe mit besonderen Kräften. Mit den Mächten von Erde, Feuer, Wasser, Wind und Liebe treten sie Umweltsündern entgegen um den Planeten zu retten. Vereinen die fünf die Kräfte ihrer Ringe so können sie Captain Planet rufen. (Text: Babsi T.)

Kauftipps von Captain Planet-Fans

Captain Planet – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt endlich Captain Planet auf DVD zum Kaufen Ich warte schon drau
  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht geklappt hat auf DVD Box. Ich hoffe das es bald wieder kommt auf DVD Box
  • (geb. 1977) am

    Mano 🤬 das es doch nicht kommt auf DVD ich habe mich schon gefreut 😊 und jetzt 😡 hoffentlich kommt es bald wieder auf DVD oder im Fernsehe auf TELE 5 Cartoon das wär super
  • (geb. 1965) am

    Wurde schon wieder gestrichen…..schade
  • (geb. 1977) am

    Das ist cool 😎 endlich auf DVD da habe ich schon drauf gewartet 👍👍

Captain Planet – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):78 tlg. US Zeichentrickserie (Captain Planet And The Planeteers; 1990–1996).
Die Jugendlichen Kwame, Wheeler, Gi, Linka und Ma-Ti haben von Geya, der Mutter der Erde, Ringe mit Zauberkräften erhalten, mit deren Hilfe sie gegen Umweltsünder und für die Erhaltung der Welt kämpfen – und mit der Hilfe des Superhelden Captain Planet.
Lief samstagmittags. Einige der 113 Folgen des Originals wurden in Deutschland nicht gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Planet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…