California Dreams
USA 1992–1997
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tiffany, Tony, Matt und Janny machen zusammen Rockmusik. Nach zwei Jahren Proben treten die „California Dreams“ zum ersten Mal auf …

California Dreams – Community

  • (geb. 1982) am

    Ich habe das damals immer auf rtl geguckt, und liebte die serie und die songs, genau wie california Highschool,man müsste ma an rtl/rtl2 oder disney + schreiben ob sie die serien bringen^^
  • (geb. 1980) am

    Ich Finde Diese serie Super genial ich vermisse diese serien. nicht so wie jetzt. es braucht wieder normale serien wie diese heute ist alles toxic zu viel digital und handys usw und nicht mehr normale leute ich sage SUPER CALIFORNIA DREAMS.
  • (geb. 1988) am

    Ich fand die Serie damals so genial. Die Songs höre ich mir auch heute noch an. Und die Bücher lese ich auch. Jetzt müsste nur mal wieder im TV laufen :(
  • (geb. 1984) am

    Ich fand die Serie so klasse, schade das sie nicht wieder holt wird! auf Nick oder so, das wäre doch eine tolle Idee!
  • (geb. 1988) am

    Ich liebte die Serie obwohl ich noch so klein war!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1995 (RTL); 1998–1999 (RTL 2). 65 tlg. US-Sitcom von Ronald B. Solomon und Brett Dewey („California Dreams“; 1992–1996).
Der Teenager Matt Garrison (Brent Gore) und seine Schwester Jennifer (Heidi Lenhart) gründen die Band California Dreams. Matt spielt Gitarre, Jenny Keyboard, dazu kommen Sängerin und Bassistin Tiffany Smith (Kelly Packard) und Schlagzeuger Tony Wicks (William James Jones). Der junge Sylvester „Sly“ Winkle (Michael Cade) ist ihr Manager. Matt und Jenny, die noch einen jüngeren Bruder namens Dennis (Ryan O’Neill) haben, verlassen die Band in der zweiten Staffel und werden durch Jake Sommers (Jay Anthony Franke) und Samantha Woo (Jennie Kwan) ersetzt. Lorena Costa (Diana Uribe) ist eine reiche Freundin und Mark Winkle (Aaron Jackson) Slys Cousin.
Nach 31 Folgen nahm RTL die Serie aus dem Programm, den Rest sendete später RTL 2.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…