Falling Skies
USA 2011–2015
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge Falling Skies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Falling Skies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei einer Invasion von Außerirdischen wird die menschliche Zivilisation weitgehend ausgelöscht. Der College-Professor Tom Mason (Noah Wyle), der bei dem Überfall seine Frau verloren hat, führt eine Gruppe von Widerständlern an, zu der ebenfalls die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood) gehört. Auch sie hat bei dem Angriff ihren Ehemann, sowie ihre Tochter verloren. Gemeinsam stellen sich Tom, Anne und andere Mitglieder des Widerstands dem schwierigen Überlebenskampf.

Falling Skies auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Die heiß erwartete neue Spielberg-Serie unter der Lupe

Review von Ralf Döbele

Wenn schon Apokalypse, dann aber auch global! Die Menschheit in einen praktisch aussichtslosen Überlebenskampf zu stürzen, ist momentan recht angesagt. Nach "The Walking Dead" und der grandios gescheiterten Neuauflage des Klassikers "V - Die außerirdischen Besucher kommen" nimmt sich nun Steven Spielberg ebenfalls dem Kampf gegen das Ende der Menschheit an. "Falling Skies" wird bereits seit zwei Jahren als neues Prestige-Projekt des US-Kabelsenders TNT hoch gehandelt. Ähnlich wie "The …

Falling Skies – Streaming & Sendetermine

Falling Skies – Community

  • am

    Warum ist die zweite Staffel im Amazon Stream ab 18, auf DVD aber ab 12? Und warum ist die dritte Staffel auf DVD ab 16? Gibt es irgendwo eine Erklärung oder Begründung dieser Alterskennzeichnungen?
  • am

    Mittendrin gab es aber auch viele Längen
  • (geb. 1968) am

    Leider ein ziemlich schwacher überhasteter Abschluss, einer eigentlich gelungenen Serie. Man merkt, dass die Schreiber von der Absetzung vielleicht doch etwas überrascht wurden. Aber zumindest kein offenes Ende, wie bei so vielen Serien in der letzten Zeit.
  • (geb. 1961) am

    Na, hoffentlich nach der 4. Falls die Pro7-Gruppe mittlerweile die Senderechte hat. Erstausstrahlung soll ja auf RTL2 gelaufen sein ...
  • am

    DVD Falling Skies - Staffel 5 (3 DVDs) EUR 43,73, VÖ: 14.07.2016

Falling Skies – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falling Skies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…