Criminal Minds: Team Red
USA 2011 (Criminal Minds: Suspect Behavior)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Criminal Minds: Team Red kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Criminal Minds: Team Red und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Special Agent Sam Cooper (Forest Whitaker) führt eine Eliteeinheit des FBI, die zu unkonventionellen Ermittlungsmethoden greift, um besonders gefährliche Kriminelle festzunageln. Dabei verlässt sich der mental wie psychisch starke Anführer auf ein handverlesenes Team von Profilern und versucht stets, die politische Bürokratie zu meiden.
Zu seiner Einheit gehören der frühere britische Elite-Soldat Mick Rawson (Matt Ryan) sowie der ehemalige Kleinkriminelle John ‚Prophet‘ Sims (Michael Kelly). Gina LaSalle (Beau Garrett), eine schlagfertige Agentin mit einem ganz besonders feinem Wahrnehmungsvermögen, ergänzt das Team.

DVD-Tipps von Criminal Minds: Team Red-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Criminal Minds: Suspect Behavior

Review von Ralf Döbele

Es war wohl nur eine Frage der Zeit. CBS züchtet momentan ein Großteil seines Serienaufgebots im Klonlabor, so verwundert es nicht, dass nach drei "C.S.I."-Inkarnationen, zwei "Navy CIS"-Serien und dem Start einer Neuauflage von "Hawaii Five-0" (allesamt sehr erfolgreich) sich auch "Criminal Minds" der inzwischen üblichen Spin-Off-Prozedur würde unterziehen müssen: Premiere eines neuen Ermittlerteams per Backdoor-Pilot, so geschehen in der fünften "Minds"-Staffel, dann Start als eigene …

Criminal Minds: Team Red – Streaming

Criminal Minds: Team Red – Community

  • (geb. 1953) am

    Schade, daß die Serie eingestellt wurde, noch dazu mit einem cliffhanger -

    eine zweite Staffel wäre wünschenswert gewesen.
    Im Vergleich zur Mutterserie gefallen hier die Darsteller und ihre Charaktere deutlich besser: bei Criminal Minds (original) hat mich die Oberflächlichkeit, die vorgebliche Allwissenheit, dieses Eingebildetsein mancher Darsteller und ihrer Charaktere schon nach zwei Folgen dermaßen abgestoßen, daß ich nicht verstehen kann, wie man damit 14 Staffeln füllen kann.
  • am

    Sat1 wiederholt die Serie im Nachtprogramm.
  • (geb. 1986) am

    Schade. Ich muss sagen, zu beginn hab ich die Serie nicht wirklich gemocht. Hat schon so 3-4 Folgen gedauert. Jetzt finde ich es echt schade, dass es nicht weitergeht. Vor allem nach der letzten Folge.
  • (geb. 1986) am

    Was bei CSI funktioniert hat, hat bei Criminal Minds nicht funktioniert. Den meisten Amis war die Serie vom Umfeld her der Originalserie zu ähnlich und sie habens darum nicht geschaut. Ich finds megaschade. Der Prophet war gleich nach der ersten Folge mein Lieblingscharakter.
  • (geb. 1942) am

    Hallo ,

    es ist so schade das ich euch nicht mehr erleben kann --
    ich habe mich so sehr auf euch gefreut

    Vieleicht kommt ja doch mal eine neue Staffel wieder -- ich würde mich riesig freuen
    l.urbainski

Criminal Minds: Team Red – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Minds: Team Red online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…