Invasion
USA 2005–2006
  • Mystery
Deutsche TV-PremierePremiere FilmFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Invasion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Invasion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während eines schweren Hurricanes, in einem kleinen Ort am Rande der Everglades, geschehen merkwürdige Dinge. Lichter fallen vom Himmel, Personen verschwinden spurlos und tauchen Tage später, völlig unverletzt wieder auf. Was ist mit diesen Menschen passiert, warum haben sie sich plötzlich so verändert?
U.S Park Ranger Russel Varon (Eddie Cibrian) lässt sich von Nichts so leicht überzeugen oder beeindrucken, aber er beginnt schnell daran zu glauben, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Er versucht alles, was in seiner Macht steht, seine Familie und seine Gemeinde zu beschützten und all den merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen. (Text: Keres)

Invasion auf DVD & Blu-ray

Invasion – Community

  • (geb. 1993) am

    ....Warum gibt es keine 2.Staffel (und 3. und 4.!!!!!!)
    Könnt ihr'n paar Infos von dem Regisseur bekommen, wie es weitergeht. Vielleicht hat er ja mal so zufälliger Weise (auf unerklärlicher, mysteriöser Art) die Geschichte weitergedacht.
  • (geb. 1975) am

    Kann man denn diese Folgen von Invasion nicht Mal auf deutsch bekommen???? Ich möchte eintlich mal alle Folgen komplett anschauen. -> Späte Sendezeiten! oder falscher Tag! für mich :-)
  • (geb. 1995) am

    Hi Leute worum Geht es in der serie eigentlich?
  • (geb. 1981) am

    ist wohl auch bei dieser Serie so wie bei einigen anderen. Bei Treshold (Nemesis - Der Angriff), Surface, Jericho , The Pretender etc. wurde es leider auch so gemacht. Naja, wenn in den USA eine Serie nicht "erfolgreich" ist machen die keine Fortsetzungen. Aber die eigentliche Sauerei ist das die Fernsehanstalten trotzdem Serien "Ohne" Ende senden.
  • (geb. 1983) am

    Ich bin nicht nur ein Fan von Thriller, Horror, Katastrophen, Fantasy, und Abenteuerfilmen, sonder auch von Sci-Fic-Serien. Und ich find es auch voll Doof, und voll ....., das sie die Sci-Fic-Serien nicht mehr um 20.15 Senden PS: Ich hoffe das sich das wieder ändert.

Invasion – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Invasion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…