Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel
USA 2010– (Dual Survival)
  • Abenteuer
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In jeder Episode der US-Reality-Serie müssen sich zwei Männer mit möglichst unterschiedlichen Persönlichkeiten und Weltanschauungen gemeinsam durch die Wildnis schlagen. Persönliche Befindlichkeiten sind dabei möglichst schnell abzulegen, damit wilde Tiere, extreme Temperaturen, unwegsames Gelände und unvorhersehbare Naturgewalten erfolgreich bezwungen werden können.
Die Trips führen unter anderem durch karge Wüsten, über verschlungene Dschungelpfade, hinauf in frostige Gebirgsregionen oder über einsame Inseln.

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel auf DVD & Blu-ray

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel – Streaming & Sendetermine

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel – Community

  • am

    Obwohl auch diese Sendung „scripted Reality" ist, passt die Besetzung mit Joe Teti und Matt Graham sehr viel besser zusammen als in alten Folgen mit der Pussy und Zöpfchen-Träger Cody Lundin. Der mag ja als Öko-Aktivist noch durchgehen, aber als Survival-Experte ist er nur drittklassig.

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…