Endstation Paradies
GB 1990–1996 (Waiting for God)
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere3satOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: Warten auf Gott
Füge Endstation Paradies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endstation Paradies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Bayview Retirement House, einer Wohnanlage für ältere Herr- und Frauschaften, ist absolut nichts los. Sämtliche «Insassen» warten nur darauf, endlich für ihre Reise ins «Paradies» abgeholt zu werden – bis Tom Ballard auftaucht.
Tom ist von Zustand und derAtmosphäre des Heims, in das ihn sein langweiliger Sohn Geoffrey und dessen nymphomanische Frau Marion verfrachtet, wenig begeistert. Er beginnt seinen Aufenthalt sogleich mit einem Hungerstreik.
Zudem ist das Essen, das Heimleiter Harvey und seine Assistentin Jane täglich servieren, beinahe ungeniessbar. Eine Mitstreiterin findet Tom in Diana Trent, die schon lange auf diese Chance gewartet hat. Sie verbünden sich, verlieben sich, ziehen zusammen und nehmen den Kampf gegen die Heimleitung auf. (Text: BBC Germany)

Endstation Paradies auf DVD & Blu-ray

Endstation Paradies – Community

  • (geb. 1944) am

    Endlich mal eine Serie bei der nicht die Jungen, Schönen und Erfolgreichen die Hauptsache sind
  • (geb. 1978) am

    Eine absolut sympathische Comedyserie über ein Altenheim. Einer der Bewohner - Basil hieß er, glaube ich - war jedesmal dabei, auszubüchsen. Gerne in einem roten Sportwagen! Herrlich. Super Serie!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endstation Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…