Der singende Detektiv
GB 1986 (The Singing Detective)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereN3Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Der singende Detektiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der singende Detektiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kriminalautor Philip E. Marlow, geistiger Vater des „singenden Detektivs“ Marlow, liegt mit Fieber in einer Klinik. Von starken Schmerzen gequält und vom Personal drangsaliert, flüchtet er in eine Phantasiewelt. Reale Erinnerungen und Erlebnisse der Romanfigur vermischen sich.
Kultserie, die schwarzen britischen Humor in Vollendung bietet. (Text: Hörzu 36/1995, S. 82)

Der singende Detektiv auf DVD & Blu-ray

Der singende Detektiv – Community

  • (geb. 1954) am

    Die Serie aus England mit Michael Gambon war wirklich gut gemacht.

    Ich war fasziniert von der Musik (diese Lieder aus dem England der 40er Jahre), von Michael Gambon, von der ganzen Atmosphäre. Ja, die Engländer, die können das.

    Den Film mit Robert Downey jr. habe ich kürzlich gesehen. Er ist gut, aber nicht zu vergleichen mit der englischen Version.
  • (geb. 1951) am

    ich würde gerne den film so wie er '91 auf N3 lief auf DVD kaufen. kann mir jemand sagen wo ich den bekomme. wäre wirklich ein schönes geschenk. gruß, herbertwilli

Der singende Detektiv – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der singende Detektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…