Life Unexpected Plötzlich Familie
USA 2010–2011 (Life Unexpected)
  • Drama
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Life Unexpected kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life Unexpected und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sie ein Leben lang von Familie zu Familie hin- und hergeschoben wurde, beschließt die 15-jährige Lux ihr Leben endlich alleine in die Hand zu nehmen. Sie findet ihren biologischen Vater „Baze“, der mittlerweile eine Bar betreibt und ein Leben wie ein Junggeselle führt. Dieser verrät ihr den Namen ihrer biologischen Mutter, die als Moderatorin einer Morgenshow bei einer Radiostation arbeitet, und dessen Stimme Lux schon seit Kindestagen kennt. Sie beschließt, es auf ein Treffen ankommen zu lassen und stellt mit Erstaunen fest, dass sie sich auch mit ihrer Mutter auf Anhieb gut versteht. Nach einigem Hin und Her beschließen ihre beiden echten Eltern, es noch einmal als Familie zu versuchen.

Life Unexpected auf DVD & Blu-ray

Life Unexpected – Community

  • am

    hey, Leute
    ich mag es ehrlich gesagt nicht Kommentare zu schreiben doch hier hab ich mich so über den Schluss der Serie geärgert da konnte ich nicht anders ich wollte aber nur sagen das die Serie echt gut ist doch der schluss wirft mehr fragen auf !!!
    Ich will um bedingt wissen wie es weiter geht aber es kommt ja keine 3 Staffel raus schade!!!
  • am

    ja war auch ein bissl irritert wegen dem ende war ja den ein jahressprung von 2 jahre später dan war cate mit base zusammen und rayn mit seiner komischen ex mit der er ein kind gezeugt hatte wo es mit cate gekriselt hatte ....

    welche staffel war es den die erste oder die 2te schon ??
  • am

    Echt blödes Ende...wäre auch für ne 3.staffel die vorallem zeigt was in den 2 Jahren alles passiert ist
  • am

    Hei, wisst ihr vielleicht ob nach dem grossen Erfolg in
    Deutschland doch noch irgendwann vorgesehen ist eine 3
    Staffel zu produzieren? ich fand den Schluss gestern voll Scheisse. Auf einmal 2 Jahre später nachdem Kate mit Ryan reden will. ich hätte so gerne erfahren wie die Geschichte zwischen Lux und Eric weitergegangen wäre? Hätten Sie sich
    irgendwann wieder getroffen und wieder verliebt
  • am

    Weiß jemand wann die zweite Staffel auf Deutsch erscheint??

Life Unexpected – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Unexpected online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…