Kommentare 1–10 von 51

  • am

    Echt super Serie ich hab beide Staffeln in je einem Tag geschaut. Echt mega spannend. Sophie ist die BESTE.
    • (geb. 1997) am

      im film küssen sich jonas und leo ja aber sie ist mit ben zusammn sind leo und ben am schluss noch immer zusammen oder nicht mehr kann mir wer bitte die frage beantworten?
      • am

        Ja am ende der 2 staffel schon wies nach dem film aussieht weiß ich nicht
    • am

      Wer kann morgens um 06.20 Uhr fernsehen ??? 4-jährige ? Da freut man sich, dass die tolle Serie endlich wiederholt wird und dann so ne doofe Uhrzeit.
      • (geb. 2001) am

        Ich finde diese Serie so mega cool!!!Am liebsten mag ich Sophie:) Leo ist voll hübsch und Ben voll cool die beiden passen super zusammen:) Özzi mag ich auch, der ist auch cool. Jonas geht so:)) Wisst ihr, wo man die 3. Staffel gucken kann? Ich mag die 1. Staffel lieber, Jacky find ich auch cool:)
        Liebe Grüße Clara
        • am

          Es gibt keine dritte staffel
      • (geb. 1999) am

        Hallo Allein gegen der zeit eure Serie ist so cool am coolsten finde ich Leo und Sophie.Schade das die dritte Staffel nicht bei Kika erscheint
        • (geb. 2000) am

          Ich finde alle zwei Staffeln voll cool!!!Und das beste wäre wenn noch eine dritte Staffel bei Kika erscheinen würde! Alle fünf sind einfach cool,vorallem Ben der ist so süß!!..
          • am

            Ich finde AGDZ echt cool und spannend.Es sollte unbedingt noch eine dritte staffel geben.Ouh und außerdem ist leo voll hübsch und ben voll süß;-)
            • am

              Ich finde beide Teile coll wo das mit dem biowaffe und wo die schule alls geisel fest gehalten wird Loe und Ben perfektes paar loe und jonas kein perfektes paar
              • am

                Ich finde es Schade das es keine neuen Folgen mehr gibt weil mir die Serie echt gefaellt. ich finde es echt gut das Leo und Ben zusammen sind den sie sind echt ein gutes paar.Ich finde es auch echt gut das Bens Mutter noch Lebt.
                • (geb. 2010) am

                  allso ich finde das leo und benn echt gut zusammen passen .ich hoffe das leo im film nicht schterben muss ich mag sie echt ,benn ,leo ,jonas finde ich am kolls
                  ten .... benn und jonas sind echt süüüüüß =-)*
                  ich finde alle folgen tootal spannend ich freue mich schon auf morgen ,ich hoffe leo hällt durch von ann-katrin
                  würde mich freuen wenn einer mir ma schreibt auf der seite

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Allein gegen die Zeit – Kauftipps

                  Auch interessant…