Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Troop – Die Monsterjäger“ startete am 21.11.2011 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1 (26 Min.)
    Jake und Hayley sind ziemlich verliebt – doch dann taucht Cadence, eine neue Schülerin, auf und schafft es die beiden auseinander zu bringen. Felix ist eingeladen der D.O.R.K.-Arbeitsgruppe beizutreten, eine exklusive Schule für hochbegabte Schüler. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 25.06.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    An der Schule macht das Gerücht die Runde, das Felix einen der berüchtigsten Schultyrannen verkloppt hat. Leider sieht er sich nun mit anderen Schulschlägern konfrontiert, die sich alle mit ihm messen wollen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 02.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Das neue Troop-Mitglied Kirby Bancroft-Cadworth III (Matt Shively) muss gemeinsam mit Jake herausfinden, wie eine Gruppe von Monstern ein Computer-Spiel manipuliert hat, mit dem sie Leute anlocken, um sie aufzuessen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (26 Min.)
    Als Schüler auf mysteriösem Weg verschwinden, treiben die Monsterjäger ein schwer zu fassendes Spiegelmonster in die Enge. Außerdem besucht die lebende Comiczeichner-Legende Lee Stanley die Schule und möchte Jakes autobiographischen Comic kaufen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 16.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Ein Monsteralarm beendet abrupt ein Date zwischen Jake und Cadence. Doch als er versucht das Monster aufzuspüren, findet er keine Spur. Auch Hayley und Etienne, die hinzukommen, finden nichts Verdächtiges. Hayley wird jedoch eifersüchtig, als sie erkennt, dass Jake mit Cadence seine Freizeit verbringt. Cadence muss nun aber auch noch ein zweites Geheimnis wahren, nämlich dass ihr Bruder Chino, der wie sie zur Hälfte Mensch und zur Hälfte ein Plasma-Trasher Monster ist, in Lakewood aufgetaucht ist. Plötzlich verschwindet ein Wachmann der Schule und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er Opfer eines Plasma Trashers wurde … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 23.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Cadence wurde verbannt und muss nun in der Welt der Monster leben. Jake folgt ihr in ihre Welt um seinen Computer zurück zu holen und schließt dabei ein offenes Tor in die Welt der Monster. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 30.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Morgan Grey ist Kirbys Erzfeindin und ehemalige Troop-Weggefährtin. Bei einer Versammlung der „Jungen Erfinder“ möchte Morgan ihre Monsterfähigkeiten noch einmal einsetzen, um ihn endgültig zu schlagen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 06.08.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    Ein Monster-Spion greift zum wiederholten Mal die Schule an und die Monsterjäger haben nur eine Chance ihn auszuschalten: Sie müssen sein Versteck ausheben. Allerdings benötigen sie dafür die Hilfe von Sniffer, einem supernervigen Monster. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Am Valentinstag geht an der Lakewood Highschool einiges durcheinander: Elfe Cecilia besucht Lakewood und möchte mit Felix einen perfekten Valentinstag verbringen. Leider verwechselt sie Felix mit Etienne. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)
    Während einer Fahrstunde bekommen Jake, Hayley und Mr. Stockley ein dringendes Notrufsignal, dem sie sofort nachkommen müssen. Währenddessen macht Kirby Ärger an der Schule, weil er die Wahl zum Präsidenten des schulischen akademischen Clubs verloren hat. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 11 (20 Min.)
    Ein Monster nimmt Besitz von Hayley ein und macht dabei eine überraschende Erfahrung: Es ist leichter ein Monster zu sein, als ein Mädchen im Teenageralter. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 12 (23 Min.)
    Ein fliegendes Moor-Monster kommt nach Lakewood und terrorisiert die Stadt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, droht das Auftauchen des Monsters auch noch den Schulball zu sabotieren. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 13 (20 Min.)
    Ein Leichen fressender Dämon kehrt nach Lakewood zurück und ist mächtiger als je zuvor. Die Monsterjäger müssen rasch handeln, bevor auch sie von dem Leichenfresser-Virus infiziert werden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Cadence hat nicht nur bei Jake einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch Etienne verändert sich in ihrer Gesellschaft und spielt sich als „harter Hund“ auf. Jake hat ein ganz anderes Problem: Er muss einen verfluchten Monsterhund ausführen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2011Nickelodeon

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Troop – Die Monsterjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…