Fanboy & Chum Chum
USA 2009–2012
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNick PremiumFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Fanboy & Chum Chum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fanboy & Chum Chum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fanboy & ChumChum sind zwei phantasievolle Comic-liebende Kids, die sich ein Leben in Strumpfhosen auf die Fahne geschrieben haben. Ein untrennbares Duo, das durch dick und dünn geht und dabei die kuriosesten Abenteuer erlebt. Fanboy als der furchtlose Träumer und Chum Chum sein treuer Freund, der ihm in jeder Lebenslage beisteht. Hinter jeder Mauer verbergen sich Geheimnisse und jeder Ort bietet eine dankbare Kulisse für Abenteuer aller Art. (Text: Viacom Brand Solutions)

Fanboy & Chum Chum auf DVD & Blu-ray

Fanboy & Chum Chum – Streaming & Sendetermine

Fanboy & Chum Chum – Community

  • (geb. 1997) am

    Bitte Nicktoons zeigt doch die Serie tagsüber BITTE


    Wieso Verdammt noch mal zeigt dir die Serie mitten in der Nacht 2:18 Uhr
    Wer wird die wird sie da schon ansehen 
    Naja gut dass ich bei sky bin dann kann ich es aufnehmen und dann tagsüber schauen
  • am

    wann kommen Folge 52a und 52b endlich mal nach Deutschland
  • am

    FANBOY :)
  • (geb. 1999) am

    ICH MAG AUCH DIE SERIE
  • (geb. 1992) am

    Hallöchen^^. Ich finde FB&CC auch irgenwie lustig. Wie heißt es so schön im Intro: klein und gaga XD. Das stimmt total. Ich mag Kyle am meisten, und dann Oz. Der Standartsatz von Oz: "Mal im Ernst, is ja krass!" Dabei lispelt der gute so schön XD! Kyle ist irgendwie der intelligenteste von den Kids. Oz ist sehr weise. Aber ich mag auch Fanboy und Chum Chum sehr! ^__^

Fanboy & Chum Chum – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fanboy & Chum Chum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…