Law & Order Paris
F 2007–2008 (Paris enquêtes criminelles)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheFranzösisch
Füge Law & Order Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Law & Order Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Französische Version der amerikanischen Serie „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“ über die Arbeit der beiden Polizisten Vincent Revel und Claire Savigny, die mit ganz unterschiedlichen Methoden an die Verbrechensbekämpfung in der französischen Hauptstadt gehen: Während sich Vincent auf seinen Instinkt verlässt, ermittelt Claire eher mit Hilfe ihrer unbestechlichen Logik.

DVD-Tipps von Law & Order Paris-Fans

Law & Order Paris – Community

  • (geb. 1993) am

    Die DVD 's die es gibt von law and order Paris..... spielen die auch auf deutsch , Wie im tv ? 
    Oder sind die Dvd's nur auf französisch abzuspielen .... kann leider kein Französisch 😅🙈
  • am

    Schade, ich habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen. Scheinen
    identisch zu sein mit Folgen aus 'Criminal Intent', spielen nur eben in Paris. Da hatte ich mehr erwartet.
  • am

    Nun hat sich allerdings Nitro die Rechte gesichert und wird sie ab dem 30. September immer samstags um 21.55 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.
  • (geb. 1980) am

    Wurde die Serie wegen schlechter Quote eingestellt?
  • (geb. 1971) am

    Ich fand diese Serie richtig Klasse. Auch wenn die einzelnen Folgen an Folgen aus "Criminal Intent" erinnern, sie spiegelt die Serie in Frankreich halt eben wieder, Aber das rechtssystem in Frankreich in ein anderes als in Amerika. Ich hoffe es gibt noch weitere folgen.

    Und zu den Staffeln: Im ZDF liefen 8 Folgen Staffel 1
    8 Folgen Staffel 2
    4 Folgen Staffel 3

    Ich hoffe mal, es gibt noch weitere.

Law & Order Paris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…