Ein Fall für Mark und Tessa
NL 2008–2009 (Puppy Patrol)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheNiederländisch
Füge Ein Fall für Mark und Tessa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Mark und Tessa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Pension ‚Hundepfote‘ ist tierisch was los. Hier sorgt sich Familie Baumann um Hunde, deren Besitzer in Urlaub sind – und um jede Menge herrenloser Vierbeiner. Gerade die brauchen viel Liebe, Pflege und Schutz und das nehmen die Kinder Mark, Tessa und Sarah nur zu gerne in die Hände. Dabei stolpern die drei von einem Abenteuer ins nächste. (Text: SuperRTL)

Ein Fall für Mark und Tessa – Community

  • (geb. 1998) am

    hallo ihr lieben Fans. Da es sehr wenig über die fernsehsendung gibt, dachte ich mir mal, ich erstell mal eine Fanseite in Facebook. Ich hoffe auf eure Zusammenarbeit und dass ihr sie mal besucht. Sie ist noch im Aufbaumodus aber mit wenig glück, kriegen wir die serie dadurch wieder in Super RTL. Helft mir :) http://www.facebook.com/pages/Ein-Fall-für-Mark-u
    nd-Tessa/329142067203716
  • (geb. 1999) am

    Ich mag auch Mark und Tessa,warum spielen sie nicht im Fernsehen?
  • (geb. 1998) am

    Danke schön
  • (geb. 1998) am

    Ich bin immer noch ein Fan von dene.
    Du hast recht Baris.
  • (geb. 1998) am

    Ich bin immer noch ein Fan auch wenn es sie in Superrtl nicht mehr gibt

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Mark und Tessa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…