Staffel 2, Folge 251–275

Staffel 2 von „Wege zum Glück“ startete am 03.11.2006 im ZDF.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Während Richard der kleinen Paula das neue Gutshaus zeigt, muss Nina dem überraschten Ben einiges erklären. Die neue Geschäftsführerin von Falkental Porzellan macht Frederik unmissverständlich klar, dass in der Manufaktur von nun an ein anderer Wind wehen wird. Obwohl Silke sich von den Frühwehen wieder erholt hat, packt Andreas sie in Watte. Nina bekommt Besuch von ihrem Anwalt. Hat Richard seine Drohung wahrgemacht? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Nina ist am Boden zerstört. Richard will die restlichen Firmenanteile aufkaufen. Doch Eva schafft es, Frederik erneut zum Kampf um Werners Lebenswerk zu motivieren. Er und Patrizia schmieden einen neuen Plan. Silke fühlt sich von Andreas bevormundet und sagt ihm deutlich die Meinung. Als Frederik Richard die Machenschaften seiner neuen Frau beweisen will, schafft diese es mal wieder heimtückisch, den Spieß umzudrehen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Richard glaubt Frederik kein Wort und fühlt sich in seinen Vorurteilen noch bestätigt. Paula hat große Sehnsucht nach Nina, die sich Gedanken über einen Neuanfang macht. Auch Ben ist zurück in Falkental und schmiedet Zukunftspläne. Als Lilly versucht, die Stimmung in der WG zu verbessern, kommt es zu einem zweideutigen Moment zwischen ihr und Tim. Endlich beschließt Richard, Nina eine zweite Chance zu geben, als Paula wie vom Erdboden verschluckt ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Frederik ist skeptisch, als er von Patrizias Vorhaben erfährt. Charlotte scheint mit ihrer Kritik an Lilly einen wunden Punkt getroffen zu haben. Hagen muss verärgert feststellen, dass Viktoria und Ben sich näher zu kennen scheinen. Nachdem Ben durch Nina den Job als Geschäftsführer im Lanzino bekommen hat, will er sich jetzt eine Wohnung suchen. Doch als er auf den neuen Besitzer des Lanzinos trifft, zerrinnen seine Pläne schnell… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Nina und Ben wollen aus ihrer Situation das Beste machen und beschließen, es mit einer Wohngemeinschaft zu probieren. Zu ihrer großen Freude erlaubt Richard ein Treffen zwischen Nina und Paula. Charlotte rotiert im Cosy, denn Jan hat in einem Chat eine Frau kennen gelernt und ist seitdem nicht mehr ansprechbar. Richard bemüht sich um ein Gespräch mit Patrizia, die daraufhin beschließt, ihre Taktik zu ändern. Wird sie damit endlich den gewünschten Erfolg haben? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Patrizia täuscht vor, sich von Niko getrennt zu haben. Der Plan scheint aufzugehen, denn Annabelle lässt eine vorsichtige Annäherung Patrizias zu. Ben und Nina geraten schon bei der Zimmerverteilung in ihrer neuen WG aneinander. Bei einem heimlichen Treffen werden Patrizia und Niko unbemerkt von Viktoria beobachtet. Wird sie die beiden auffliegen lassen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Als Paula in der Schule einen Mitschüler schlägt, geraten Nina und Richard in einen Streit über die richtigen Erziehungsmethoden. Als Annabelle Zeugin einer Auseinandersetzung zwischen Patrizia und Frederik wird, zweifelt sie nicht länger an Patrizias Loyalität und befördert sie prompt in die Geschäftsführung. Nina kommt hinter die Gründe für Paulas Aussetzer in der Schule und ist schockiert … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Ben absolviert erfolgreich sein Bewerbungsgespräch und wird von Annabelle als Marketingchef von Falkental Porzellan eingestellt. Patrizia zieht zu den Van Weydens ins Gutshaus, um endlich die Beweise für Annabelles Unterschlagungen an sich zu bringen. Bei einem gemeinsamen Essen gerät Ben zwischen die Fronten und sagt Richard deutlich, was er von ihm hält. Ist er damit seinen Job schon wieder los? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Paula hat Patrizia an Annabelles Computer gesehen. Als sie sich verplappert, wird Annabelle misstrauisch. Lilly bemerkt Tims Zuneigung für Nina und wird ungewollt eifersüchtig. Charlotte spürt Lillys Verunsicherung und versucht einen Schritt auf sie zu zu gehen. Als Patrizia erneut probiert, an Annabelles Computer Beweise zu finden, ist sie nicht allein… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Hagen und Viktoria geraten aneinander, denn Hagen kann seine Eifersucht auf Ben nicht zügeln. Nina gefällt es gar nicht, dass Ben jetzt für Richard, ihren größten Kontrahenten, arbeitet. Andreas will, dass Silke sich schont und nimmt ihr das Telefon weg. Nach ihrer Niederlage hält Patrizia nichts mehr in Falkental.Die Pläne ihrer großen Weltreise mit Niko werden wieder konkret. Silke ist allein in der Wohnung, als plötzlich die Wehen einsetzen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Silke versucht verzweifelt, sich bemerkbar zu machen. Richard verbietet Nina, Paula das Schwimmen beizubringen und setzt stattdessen ohne Ninas Wissen Ben darauf an. Endlich wird Silke gefunden. Andreas und Jan wollen sie mit dem Auto in die Klinik bringen, doch das gibt auf dem Weg ins Krankenhaus plötzlich den Geist auf. Werden sie noch rechtzeitig ankommen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Niko ist überglücklich und macht Patrizia eine außergewöhnliche Liebeserklärung. Annabelle warnt Viktoria eindringlich, sich nicht mit ihr anzulegen. Als Nina von Bens Schwimmunterricht mit Paula erfährt, fühlt sie sich hintergangen. Doch Ben hat noch eine Überraschung für sie. In der Manufaktur findet Annabelle ein makaberes Geschenk auf ihrem Schreibtisch … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Hagen hat Nina und Paula gemeinsam mit Ben am Wasser gesehen und versucht, Ben bei Richard anzuschwärzen. Doch jemand hat seine Beweisfotos vernichtet. Niko bereitet voller Freude die Abschiedsparty bei den Beckers vor. Annabelle ahnt, wer hinter den Schikanen steckt. Patrizia genießt die Party in vollen Zügen, als plötzlich die Polizei auftaucht. Doch wo ist Niko? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Keiner der Partygäste kann fassen, was passiert ist. Während Lilly sich vergeblich nach einem Ansprechpartner sehnt, weist Patrizia Annabelles Versuch einer Annäherung brüsk zurück. Silke und Andreas sind bestürzt, wie eng ihr großes Babyglück mit dem großen Leid der Beckers zeitlich verknüpft ist. Offensichtlich hat sich jemand an Annabelles Auto zu schaffen gemacht. Wird sich ihr Anfangs-verdacht bestätigen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Freunde und Familie machen sich Sorgen um Patrizia und Tobias. Nina möchte Paula die traurige Nachricht übermitteln und bespricht sich mit Ben und Richard. Viktoria schafft es, bei Hagen Misstrauen gegen Annabelle zu säen. Charlotte geht auf Lilly zu, und die beiden Freundinnen versöhnen sich endlich wieder. Nachdem Patrizia bei den Beckers auf der Couch eingeschlafen ist, hört sie plötzlich Nikos Stimme. War alles nur ein böser Irrtum? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 16 (55 Min.)
    Es gibt Streit in der neuen WG: Ben hat Nina nicht geweckt, und so konnte sie Paula nicht mehr rechtzeitig abfangen. Julia und Daniel haben ihre Flitterwochen abgebrochen und wollen als erstes nach Tobias und Patrizia sehen. Die Neuigkeit von Annabelles Rückkehr trifft sie in Falkental völlig unerwartet. Annabelle wird erneut ein böser Streich gespielt. Als sie aus der Manufaktur flüchten will, steht sie plötzlich Daniel gegenüber. Wie wird er auf das erste Zusammentreffen nach all den Geschehnissen reagieren? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Eva macht sich große Sorgen um Patrizia, doch auch Lilly leidet unter dem letzten Streitgespräch mit Niko. Viktorias Plan scheint aufzugehen; Annabelle beginnt mittlerweile an ihrem Verstand zu zweifeln. Kolja ist sich seiner Gefühle für Lilly nicht mehr sicher. Wird er sie in dieser Situation verlassen? Nina ist sauer, weil Ben sich aus dem Sorgerechtsstreit um Paula in Zukunft heraushalten möchte.Als Daniel und Eva zum Haus von Tobias kommen, steht das Wohnmobil von Niko und Patrizia in Flammen. Wo ist Patrizia? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    Patrizia bleibt unauffindbar. Jan ist erst verunsichert, als Silke und Andreas ihn als Patenonkel für Lukas wollen, doch dann gefällt ihm die Rolle sichtlich. Richard spürt Annabelles Angespanntheit und sorgt sich um sie. Hagen warnt Viktoria, dass sie es mit Annabelle nicht zu weit treiben möge. Tobias lässt nicht mal Lilly an sich heran, die daraufhin Trost bei ihren Freunden sucht. Als Annabelle Beweise findet, die Frederik belasten, gerät sie außer Kontrolle. Frederik muss um sein Leben bangen. Es kommt zu einem schweren Unfall (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
    Viktoria kann im letzten Augenblick die belastenden Beweise vom Unfallort entfernen. Annabelle liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Frederik ist noch völlig verstört von dem Vorfall, verzichtet aber auf eine Anzeige gegen Annabelle. Während Lilly wegen des tragischen Schicksals von Niko bei Julia Trost sucht, hat Tobias große Schwierigkeiten, seinen Schmerz zu bewältigen. Nina erfährt von Annabelles Unfall und will Paula zu sich holen, doch Richard lässt dies nicht zu. Er ist mit der Situation überfordert. Ben hat eine Überraschung für Nina.? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    Nina freut sich sehr über Bens Überraschung. Auch Julia kann Tobias in seiner Trauer nicht helfen. Weil Frederik inzwischen weiß, wer tatsächlich hinter dem Psychoterror gegen Annabelle steckt und die andauernden Intrigen leid ist,fasst er den Entschluss, Falkental endgültig zu verlassen. Als Annabelle rederiks Versöhnungsangebot beim Abschied ausschlägt, sieht Richard sie zum ersten Mal in einem anderen Licht. Als Annabelle ihn besänftigen will, versagen ihr plötzlich die Beine.? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 21 (45 Min.)
    Nina spürt Paulas Beunruhigung und versucht vor ihr die Beziehung zu Ben herunterzuspielen. Annabelle ist über Richards distanziertes Verhalten traurig.Der bittet Daniel als Vertretung für Annabelle die Geschäftsführung zu über-nehmen. Tim ist von seinen Freunden enttäuscht, alle haben seinen Geburts-tag vergessen. Nach seinem langen Gespräch mit Daniel konfrontiert Richard Annabelle mit ihrer Vergangenheit, doch sie streitet alles ab. Als er droht, sie zu verlassen, spielt sie ihren letzten Trumpf aus… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    Auch Ben macht sich Sorgen um Paula und fragt sich, was in ihr vorgeht. Ein Besuch von Silkes Eltern steht bevor. Diese wissen allerdings nicht alles über Silkes kleine Patchwork Familie. Richard ist weiterhin misstrauisch. Daniel ringt sich durch und besucht seine Mutter im Krankenhaus. Bei einem gemein-samen Spieleabend ist Paula über Ninas und Bens Nähe irritiert. Ben versteht Ninas distanziertes Verhalten ihm gegenüber nicht und konfrontiert sie damit. Wie wird sie reagieren? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 23 (45 Min.)
    Während Richard nach der Ursache für Annabelles Attacke gegen Frederik forscht, fühlt diese sich von ihm abgeschoben. Nina und Ben geraten aneinander. Es herrscht Eiszeit. Als Annabelle bei einem Streitgespräch mit Viktoria aus dem Rollstuhl kippt, lässt diese sie einfach liegen. Birgit bringt Richard auf die Spur von Viktoria. Jetzt wird das Eis dünn unter Viktorias Füßen. Wird Hagen sie weiter decken? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 24 (45 Min.)
    Nina bringt Paula schweren Herzens zu Richard zurück. Viktoria bezirzt Hagen damit, dass sie endlich das Aufgebot bestellt hat. Richard lässt wieder eine lang-same Annäherung zu Annabelle zu. Jan will seine Internetbekanntschaft Alexis persönlich kennen lernen. Tobias ist unsicher, soll er den Job bei Richard annehmen und auf das Grundstück der van Weydens ziehen? Annabelle wird von einem Fremden angegriffen. Als dieser geschnappt wird, gibt er seinen Auftrag-geber bekannt: es ist Annabelle… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2006ZDF
  • Staffel 2, Folge 25 (45 Min.)
    Zu Annabelles Entsetzen, beginnt Richard an ihrer Glaubwürdigkeit zu zweifeln. Viktoria triumphiert. Zwischen Nina und Ben herrscht noch immer Eiszeit. Tobias erinnert alles in seinem Haus an Niko. Er beschließt, das Angebot von Richard anzunehmen. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Jan verabredet sich mit seiner unbekannten Chat-Freundin. Als Annabelle von Richard in ein Sanatorium über-wiesen wird, erlebt Viktoria eine böse Überraschung… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…