Zack & Cody an Bord
USA 2008–2011 (The Suite Life on Deck)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Disneys Zack & Cody an Bord
Füge Zack & Cody an Bord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zack & Cody an Bord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zu Beginn dieses Ablegers der Comedy-Serie „Hotel Zack & Cody“ wird Hotelmanager Marion Moseby (Phil Lewis) vom reichen Hotelbesitzer Wilfred Tipton zum Manager des Luxusliners S.S. Tipton ernannt. Auch die beiden Brüder Zack und Cody Martin (Dylan und Cole Sprouse) sowie London (Brenda Song), Tiptons Tochter, gehen mit an Bord und sollen dort an einem einjährigen Bildungsprogramm teilnehmen, um ihre Zensuren zu verbessern. Doch trotz der ungewohnten neuen Umgebung und der Aufsicht durch Mr. Moseby gelingt es dem kontaktfreudigen und herumblödelnden Zack und seinem reiferen, aber schüchternen Bruder Cody, auch auf diesem Schiff wieder jede Menge Unsinn anzustellen.

Zack & Cody an Bord – Kauftipps

Zack & Cody an Bord – Streaming

Zack & Cody an Bord – Community

  • am

    weiß jemand wo man die Folgen auf deutsch schauen kann bzw wo man die dvds kaufen kann
  • (geb. 2001) am

    Zack & Cody an Bord kommt leider nicht mehr bei SuperRTL sie kommt jetzt noch bei Disney Channel von Montag bis Sonntag
  • (geb. 2001) am

    wann kommt die serie wieder bei super rtl ich vermisse die serie wurde sie abgesetzt oder so weil sie nicht mehr kommt wäre gut wenn jemand antworten würde und ich vermisse nicht nur zack und cody an bord sondern auch hotel zack and cody
  • am

    Weiß zufällig jemand wo man die Folgen auf Deutsch angucken kann (nicht auf Youtube,da is die hälft nicht verfügbar,das nervt tierisch),also bitte sagen wenn ihrs wisst,ich liebe Zack&Cody an Bord (habs damals auch angeguckt,aber ich kenn fast keine Folge der 3. Staffel,keine ahnung wieso).Danke schonmal
  • (geb. 1999) am

    es gibt eine folge wo maddy (ashley titey) an bord ist die heißt maddy an bord

Zack & Cody an Bord – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zack & Cody an Bord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…