James Bond jr.
USA 1991–1993
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge James Bond jr. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu James Bond jr. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der erste Schultag: Für James Bond Junior, Neffe des verwegenen 007, beginnt ein neues Leben. Sein erster Schultag an der Warfield Academy, Englands Spitzenschule für zukünftige Agenten, steht vor der Tür. Aber aus einem alltäglichen Schülerleben wird nichts, denn die Verbrecherorganisation S.C.U.M. ist hinter Mini-James
her. (Text: Premiere)

Kauftipps von James Bond jr.-Fans

James Bond jr. – Community

  • (geb. 1983) am

    James Bond Jr hab ich auch ganz gern auf Premiere-Junior-Kanal geschaut, aber leider kann ich mir die Serie nicht mehr anschauen, den ich habe zwar Premiere-Junior-Kanal aber James Bond Jr ist immer auftnocht, und ich habe auf dem Kanal kein Nachtprogramm mehr. PS: Schade das die Serie nicht unter Tage, oder am Wchenende auf Super Rtl aber auch unter Tag läuft.
  • (geb. 1983) am

    Der Serie habe ich mein Synonym zu verdanken

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn James Bond jr. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…