General Custer Held der Prärie
USA 1967 (Custer)
  • Dokumentation
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Colonel Custer / The Legend of Custer
Füge General Custer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu General Custer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zum Colonel degradierte George A. Custer kommt nach Fort Hays. Dort soll er die Siebte Kavallerie anführen. Als General Terry und die Fünfte Kavallerie von Sioux überfallen werden, sieht Custer seine Chance gekommen, sich zu rehabilitieren. (Text: Premiere)

General Custer auf DVD & Blu-ray

General Custer – Community

  • (geb. 1963) am

    Letztes Jahr schon sind die DVD's rausgekommen. Sind mir aber momentan zu teuer...
    Vielleicht strahlt "Sky Nostalgie" die Serie irgendwann mal (wieder) aus.
    Ist ja auch schon 18(!!) lange Jahre her, dass es zuletzt auf "Sunset" lief...
  • (geb. 1963) am

    Tja, keine Ahnung. Weiß ich nicht. Vielleicht würde er ja in Afghanistan gegen die Taliban kämpfen...
  • (geb. 1966) am

    Hallo

    Wie würdet ihr heute im 21 jahrhundert
    euch diesen General custer vorstellen?
    In einer Zeit wo Seelenwanderung /
    Wiedergeburt zum alltag gehören.
  • (geb. 1963) am

    Auch diese Serie hatte ich leider versäumt auf "Sunset".
    Vielleicht überlegt sich "Premiere Serie" mal, diese Westernserie zu wiederholen...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn General Custer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…