Geheimnis um Rom
GB 2007–2008 (Roman Mysteries)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Geheimnis um Rom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimnis um Rom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Flavia, Jonathan, Lupus und Nubia sind Kinder, die im Alten Rom aufwachsen. Sie erleben viele Abenteuer, die sie in teils ausweglose Situationen bringen. Doch weil die vier Freunde zusammenhalten und sie viel Kombinationsgabe und Spürsinn besitzen, können sie sich immer wieder aus ihrer Lage befreien. (Text: KI.KA)

Geheimnis um Rom auf DVD & Blu-ray

Geheimnis um Rom – Streaming

Geheimnis um Rom – Community

  • am

    Ne die is echt super ??
  • (geb. 1994) am

    hat diese serie gute einschaltquoten denn es werden hier kaum kommentare gemacht also gehe ich mal davon aus das diese serie sehr unbeliebt ist
  • (geb. 1986) am

    Wichtes zum Inhalt, zu den Hintergründen und den Sendeterminen gibt es auch unter http://geheimnisumrom.de

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimnis um Rom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…