Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Private Practice“ startete am 13.02.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Es gibt Nachwuchs in der Oceanside Wellness Group: Addison hat das Seattle Grace Hospital und damit ihr altes Leben zurückgelassen, um im sonnenverwöhnten Los Angeles ein neues Leben zu beginnen. Die Einladung ihrer Freundin Naomi Bennett, das freie Sprechzimmer in ihrer Gemeinschaftspraxis zu übernehmen, kam wie gerufen. Die neuen Kollegen sind überrascht von Addisons plötzlichem Einzug und nun könnte bereits ihr erster Fall über die Akzeptanz innerhalb der Gruppe entscheiden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (40 Min.)
    Cooper wirbelt die weiblichen Gemüter auf, als er Ginger, eine professionelle Stripperin, engagiert, um Sam im wiedererlangten Singleleben willkommen zu heißen. Als Naomi von Ginger erfährt, brodelt die Eifersucht hoch. Ebenso bei Addison: Es gefällt ihr ganz und gar nicht, die attraktive Stripperin in Petes Behandlungszimmer zu sehen. Dabei müsste sie alle Konzentration auf einen äußerst schwierigen Fall verwenden, bei dem es um das Überleben eines Säuglings geht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Addison behandelt ein frisch vermähltes Paar, das seine Ehe nicht vollziehen kann – egal wie sehr die beiden es versuchen. Sie bittet Pete um Hilfe … Violet versucht, einen Patienten davon zu überzeugen, seine Frau gehen zu lassen, obwohl Violet selbst die größten Probleme damit hat, ihren Ex-Freund endlich zu vergessen. Cooper steht derweil vor einem Rätsel: Weshalb haben seine Patientinnen – es handelt sich um vier Schwestern – alle dieselbe Krankheit? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (40 Min.)
    Addison lädt ihre neuen Kollegen in ihr Haus ein, um ihren Einstand in der Praxis zu feiern – doch niemand antwortet auf ihre Einladung. Addison ist ein wenig verwundert … Die Ehefrau von Violets Ex-Mann besucht das Wellness Center, um sich dort medizinisch behandeln zu lassen. Violet ist nicht sonderlich glücklich darüber. Cooper berät indes einen jungen Patienten, der Liebeskummer hat, und Sam tritt das erste Mal in einer Talkshow auf, um sein Selbsthilfebuch zu präsentieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (40 Min.)
    Addison beichtet Naomi, dass sie heiße Träume von Pete hat. Die hat nichts Besseres zu tun, als es den Kollegen zu erzählen. Violet empfiehlt Addison, in der Praxis die Finger von Pete zu lassen, sich in ihren Fantasien aber umso mehr auf ihn einzulassen. Naomis und Sams 13-jährige Tochter Maya sucht heimlich Addison auf, weil sie eine Geschlechtskrankheit vermutet. Addison ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Schweigepflicht und dem Gefühl, Naomi informieren zu müssen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Charlotte King, die arrogante Leiterin des St. Ambrose-Hospitals, leidet unter schwersten Schlafstörungen und daraus resultierendem Gedächtnisverlust und Sprachstörungen. Sam verweist sie an Pete, der sie mit seinem Naturheilverfahren behandelt. Zunächst ist Charlotte alles andere als begeistert … Naomi behandelt ein Ehepaar mit dem dringenden Wunsch, schwanger zu werden. Auf die gute Nachricht, dass beide gesund und fruchtbar sind, reagiert Angie gar nicht erfreut … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Susan hat furchtbare Angst vor der Geburt ihres Kindes, nachdem ihr Mann vor einigen Monaten im Dienst erschossen wurde. Sie versucht, ihre Ängste durch einen Kontrollzwang in den Griff zu bekommen, und Pete und Addison haben viel zu tun, um sie zum Loslassen zu bewegen. Sam wird zu einem Hausbesuch gerufen und gerät in eine Geiselnahme. Eine hochschwangere Frau hat in einem Supermarkt den Vater ihres Kindes angeschossen. Plötzlich beginnen bei der Geiselnehmerin die Wehen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (40 Min.)
    Die Kollegen haben mit den Ereignissen der vergangenen Nacht zu kämpfen und gehen sich aus dem Weg. Dummerweise steht ein Training für ein Säuglingsrettungsprogramm auf dem Programm, sodass alle kooperieren müssen. Addison und Pete retten ein Kind, das Addison nur schweren Herzens wieder hergeben kann. Cooper und Violet können weiterhin nicht über sich sprechen, Cooper tröstet sich daraufhin mit Charlotte, die er im Internet kennengelernt hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Addisons Patientin Kathleen kommt in die Praxis. Sie konnte zwar ihren Vaginismus besiegen, wird nun aber nicht schwanger. Als sich herausstellt, dass ihr Mann Geoffrey unfruchtbar ist, ‚schleppt‘ er seinen Bruder als Samenspender an. Dell befürchtet, dass sein Großvater im Altenheim vom Personal misshandelt wird. Dann muss er allerdings erfahren, dass Opa Wendell heimlich Boxkämpfe ausrichtet. Als Sam und Dell dazu kommen, schlägt Wendell gerade seinen Freund Nate ins Koma … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2007ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Practice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…