Justice: Nicht schuldig!
USA 2006–2007 (Justice)
  • Anwaltsserie
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge Justice: Nicht schuldig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Justice: Nicht schuldig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Star-Anwalt Ron Trott leitet die renommierte Kanzlei TNT & G. Gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Nicholson, Alden Tuller und Luther Graves übernimmt er in L.A. Fälle, die fast immer Schlagzeilen machen. Denn zu ihren Klienten gehören die Reichen und Berühmten der Stadt. (Text: ATV)

fernsehserien.de-Kritik

US-Serienpreview: „Justice – Nicht schuldig!“

Review von Michael Brandes

Anwaltsserien liegen zur Zeit nicht gerade im Trend. Nach dem Aus für "Boston Legal" und "Eli Stone" ist das Genre fast ausgestorben. Ärzte, Polizisten und Rettungssanitäter bekommen im Moment deutlich größeren Publikumssupport. Eine Erfahrung, die auch der erfolgsverwöhnte Produzent Jerry Bruckheimer machen musste, als er seinem Serien-Portfolio im Herbst 2006 eine Anwaltsserie hinzufügen wollte, die seinen Schützlingen wie "C.S.I.", "Cold Case" und "Without a Trace" stilistisch sehr …

Justice: Nicht schuldig! – Community

  • (geb. 1972) am

    Wird es diese Serie nochmals im Free-TV, auf DVD oder als Stream geben?
  • (geb. 1984) am

    Ganz groß: Da freu ich mich, dass diese Serie ENDLICH mal wieder im Fernsehen zu sehen ist und was ist? Der Sendebetrieb von 9 live wurde eingestellt. Na herzlichen Dank.
  • (geb. 1962) am

    Vielen Dank Karin.Durch herum telefonieren haben wir es über
    Bekannte herausgefunden.
  • (geb. 1964) am

    Hallo Birgit,
    wenn Sie es nicht schon anderweitig heraus bekommen habenhier die Auflösung (die ja bei Justice immer am Schluss gezeigt wird):
    Die Frau war tatsächlich durch einen Unfall durch Ausrutschen auf den nassen Poolfliesen so unglücklich gefallen, dass sie sich den Kopf böse verletzt hat und in den Pool gefallen ist.
    Der Ehemann war tatsächlich unschuldig.

    Grüße
    Karin
  • (geb. 1962) am

    Bitte helft uns ,
    der Videorecorder hat ausgerechnet am Ende der Pilotfolge seinen Geist aufgegeben.Wir konnten bis zu der Stelle schauen an dem im Gerichtssaal die Demo (Kopf,schlagen,Blutspritzer auf dem Schirm)statt fand.Und wie ging es dann weiter? Bin sehr dankbar für eine Antwort,die Ungewissheit ist immer nervend.
    Gruß Birgit

Justice: Nicht schuldig! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justice: Nicht schuldig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…