Oberst Wennerström
D 1965
  • Drama/Soap
  • Dokumentarspiel in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Oberst Wennerström kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oberst Wennerström und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Juni 1963 erregte die Verhaftung des schwedischen Obersten Stig Wenneström in der ganzen Welt großes Aufsehen. Wennerström war jahrelang als Militärattaché seines Landes in Moskau und Washington gewesen. Danach avancierte er zum Kommandeur der schwedischen Luft- und Raketenverteidigung und wurde endlich zum offiziellen Abrüstungssachverständigen des schwedischen Außenministeriums ernannt. Während der ganzen Zeit belieferte er nicht nur die Russen, sondern auch die Amerikaner mit wertvollen Nachrichten – ein Doppelagent mit gekränkter Eitelkeit … (Text: Funk Uhr 43/1965)

Oberst Wennerström auf DVD & Blu-ray

Oberst Wennerström – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oberst Wennerström online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…