Rubi – Bezauberndes Biest
MEX 2004 (Rubí)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereRTLOriginalspracheSpanisch
Füge Rubi – Bezauberndes Biest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rubi – Bezauberndes Biest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rubi ist ein hübsches junges Mädchen, das mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in einem Armenviertel Mexicos wohnt. Ihre Freundin Maribel dagegen ist reich und lebt in einer großen Villa. Rubi war immer nur eines wichtig: Das Geld. Auf einem Blind Date trifft Maribel Hector, den sie im Internet-Chat kennengelernt hat. Mitgebracht hat er seinen Freund Alejandro, in den sich Rubi auf den ersten Blick verliebt. Aber ist Alejandro auch wirklich so wohlhabend, wie sich Rubi das vorstellt? Und wenn nicht, für was wird sie sich entscheiden – für das Geld oder die Liebe?

Rubi – Bezauberndes Biest – Community

  • (geb. 1988) am

    Wer kann mir helfe ich möchte die serie haben 
    wo bekomme ich die ?
    Bitte helfen 
    Devid.kamperis71@googlemail.com
  • am

    Hast du sie noch?
  • am

    Ich hätte grosses Interesse claudiakuehn1967@gmail.com
    LG Claudia
  • am

    Hallo, ich hätte Interesse an den Folgen wären die die Folgen auf DVD oder Dateien. Und für wieviel würden die diese verkaufen?
    LG
  • am

    Hallo, ich hätte Interesse. Wieviel würde es kosten.
    LG

Rubi – Bezauberndes Biest – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rubi – Bezauberndes Biest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…